Job Detail

Branch Managerin / Branch Manager der neuen Filiale in der Europaallee Zürich (Eröffnung Sommer 2020)

Inseriert am: 28.01.2020
Branch Managerin / Branch Manager der neuen Filiale in der Europaallee Zürich (Eröffnung Sommer 2020) #141832Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 141832Banker / AdvisoryMultiple

We Offer

 

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen. Wir sind die Credit Suisse.

Im Sommer 2020 eröffnet die Credit Suisse eine neue Geschäftsstelle an der Europaallee im Herzen der Stadt Zürich direkt beim Hauptbahnhof. Die Europaallee ist mit mehr als 10'000 Passanten einer der meist frequentierten Orten der Schweiz. Mit mehr als 8'000 Arbeitsplätzen von bekannten Unternehmen, 4'800 Studenten, sowie 400 Wohnungen und 15 Restaurants ist die Europaallee eingebettet in ein höchst attraktives Umfeld. Die Credit Suisse will an diesem modernen, urbanen Standort präsent sein und Kunden / potenzielle Kunden überzeugen, dass wir den Weg in Richtung Digitale Bank gehen und die Kundenbedürfnisse von morgen kennen.


Wir bieten



  • Eine spannende und herausfordernde Rolle als Ambassador für unsere neue Filiale direkt am Hauptbahnhof Zürich.

  • Sie gestalten als Projektmanager/-in die Jahresplanung für die Filiale, stimmen diese mit der Event- und Einsatzplanung der Mitarbeitenden ab und sind verantwortlich für die interne und externe Bewerbung der Plattform.

  • Sie sind verantwortlich für die Budgetierung, Planung, Koordination und Durchführung aller Marktbearbeitungsaktivitäten der Filiale und stellen sicher, dass sämtliche Aktivitäten die Marke CREDIT SUISSE stärken und unser Leistungsversprechen optimal umsetzen.

  • Sie entwickeln innovative Ideen zur Belebung der Filiale und Gewinnung von Neukunden.

  • Sie bauen ein Netzwerk mit externen Partnern auf und positionierst die CREDIT SUISSE als langfristiger Partner für die Zusammenarbeit.

  • Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit diversen internen Stellen, wie zum Beispiel Marketing, Privatkunden, Firmenkunden und Direct Banking.

  • Als innovative Bank und Arbeitgeber technische Hilfsmittel, welche Sie in der Ausübung Ihrer Tätigkeit optimal unterstützen

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen sowie diversen Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Nebst einem professionellen Onboarding und einer individuellen Einführung in das Tätigkeitsgebiet bieten wir Ihnen die Chance, sich persönlich zu entwickeln und Ihre Fachkompetenzen durch regelmässiges Coaching zu erweitern


You Offer

 
Sie bieten



  • Erfahrungen im Projektmanagement mit vielseitigen Sales/Marketing Aktivitäten und/oder Eventmanagement

  • Engagierte Persönlichkeit mit «can-do» Einstellung sowie hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten und ausgeprägter Serviceorientierung

  • Trends und Bedürfnisse von Kunden antizipieren und verstehen sowie diese in Eventformate transformieren.

  • Freude und Motivation an Netzwerkauf-/ausbau und Stakeholder Management mit internen und externen Partner

  • Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und ausgeprägtes Organisationstalent

  • Ein sicheres Auftreten, eine gepflegte Erscheinung und Ihre guten Umgangsformen untermauern Ihre offene und gewinnende Persönlichkeit

  • Ausgeprägte Sozialkompetenz, hohe Flexibilität und Diskretion

  • Kunden- und Bankerfahrung

  • Idealerweise lokale Verankerung und Netzwerk in der Region

  • Aktive Erfahrung im Ausschreiben und Management von Events auf Sozialen Netzwerken

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil

*LI-CSJOB* *jobsch*Frau T. Palmieri freut sich über Ihre Bewerbung:

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Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.



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