La Tour-de-Peilz, CH
La Tour-de-Peilz, CH
Nestlé Suisse SA, La Tour-de-Peilz, Schweiz
Befristeter Vertrag (5 Monate, Mutterschaftsvertretung), 100%
weitreichende Kompetenzen in der Nutzung von sozialen Netzwerken und Social Media
Deutsche Muttersprache, gute Französisch & Business-Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil
Einstiegsdatum: März 2020
Als Community Spezialist sind Sie für die Moderation unserer Social Media Seiten verantwortlich. Sie antworten auf die Kommentare der Konsumenten, erstellen reaktive Inhalte und teilen diese. Sie arbeiten mit dem Consumer Engagement Services (CES) Team, den Digital Champions oder Brand Managern in den verschiedenen Business Units des Unternehmens und dem Corporate Social Media Manager zusammen und sind die Stimme der Marke innerhalb der Community.
Wir sind Nestlé, das größte Lebensmittel- und Getränkeunternehmen. Wir sind 308.000 Personen (m/w/divers), die von dem Ziel angetrieben werden, die Lebensqualität zu verbessern und zu einer gesünderen Zukunft beizutragen. Unsere Werte fußen auf Respekt: Respekt vor uns selbst, Respekt vor anderen, Respekt vor der Vielfalt und Respekt vor unserer Zukunft. Mit über 413 Fabriken in mehr als 85 Ländern verfügen wir über eine hohe Präsenz auf dem Lebensmittelmarkt. Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter (m/w/divers) unser wichtigstes Kapital sind, und deshalb bieten wir Ihnen ein dynamisches, integratives internationales Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten über verschiedene Unternehmen, Funktionen und Regionen hinweg und arbeiten in diversen Teams mit vielfältigen Kulturen zusammen. Möchten Sie mehr erfahren? Besuchen Sie uns auf www.nestle.de.
Nestlé Suisse SA, La Tour-de-Peilz, Schweiz
Befristeter Vertrag (5 Monate, Mutterschaftsvertretung), 100%
weitreichende Kompetenzen in der Nutzung von sozialen Netzwerken und Social Media
Deutsche Muttersprache, gute Französisch & Business-Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil
Einstiegsdatum: März 2020
Als Community Spezialist sind Sie für die Moderation unserer Social Media Seiten verantwortlich. Sie antworten auf die Kommentare der Konsumenten, erstellen reaktive Inhalte und teilen diese. Sie arbeiten mit dem Consumer Engagement Services (CES) Team, den Digital Champions oder Brand Managern in den verschiedenen Business Units des Unternehmens und dem Corporate Social Media Manager zusammen und sind die Stimme der Marke innerhalb der Community.
Wir sind Nestlé, das größte Lebensmittel- und Getränkeunternehmen. Wir sind 308.000 Personen (m/w/divers), die von dem Ziel angetrieben werden, die Lebensqualität zu verbessern und zu einer gesünderen Zukunft beizutragen. Unsere Werte fußen auf Respekt: Respekt vor uns selbst, Respekt vor anderen, Respekt vor der Vielfalt und Respekt vor unserer Zukunft. Mit über 413 Fabriken in mehr als 85 Ländern verfügen wir über eine hohe Präsenz auf dem Lebensmittelmarkt. Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter (m/w/divers) unser wichtigstes Kapital sind, und deshalb bieten wir Ihnen ein dynamisches, integratives internationales Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten über verschiedene Unternehmen, Funktionen und Regionen hinweg und arbeiten in diversen Teams mit vielfältigen Kulturen zusammen. Möchten Sie mehr erfahren? Besuchen Sie uns auf www.nestle.de.