Wir suchen für eine kleinere Treuhandunternehmung in Zürich eine engagierte und selbständig arbeitende Treuhand-Fachperson, mit adäquater Aus- und Weiterbildung.
Sie betreuen selbständig Kunden aus dem nationalen und internationalen Bereich. Führen von Kunden- und Lohnbuchhaltungen, erstellen von Abschlüssen, bearbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen gehören ebenso zu ihren Hauptaufgaben wie die Kunden in Abschluss- sowie betriebswirtschaftlichen Fragestellungen umfassend zu beraten.
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Treuhandpraxis und Sie haben sich in Richtung Fachausweis für Treuhänder oder zum Treuhandexperten weitergebildet. Sie sind abschlusssicher, dienstleistungsorientiert und eine dynamische und offene Person. Sie sind offen für neue digitale Instrumente und können problemlos in Deutsch und von Vorteil auch Englisch kommunizieren.
Sie erhalten die Möglichkeit sich in einer vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit zu entfalten und zum weiteren erfolgreichen Ausbau einer strukturierten und etablierten Kleinunternehmung beizutragen. Ein kompetentes und freundschaftliches Team wartet gespannt auf Sie.
Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»
FachgebietFinanzen/TreuhandBüro/AdministrationVerkaufsinnendienstRegionLuzernAargauBernBaselNidwaldenObwaldenSchwyzSolothurnSt. GallenZugZürichSuchen