Im Herzen der Schweiz vor der atemberaubenden Kulisse des tiefblau glitzernden Vierwaldstättersees und den Voralpen ist ein traumhaftes Resort – das Bürgenstock Resort – entstanden.
Das auf 500 Meter über dem Vierwaldstättersee gelegene neue Bürgenstock Resort verfügt über 4 Hotels (Bürgenstock Hotel & Alpine Spa 5* Superior / Palace Hotel & Conferences 4* Superior / Waldhotel Health & Medical Excellence 5* / Taverne 1879 3*). Das Gesundheitskonzept „Waldhotel“ besteht aus einem klassischen Hotelbetrieb und einer Infrastruktur für medizinische und gesundheitsfördernde Dienstleistungen. Das 5* Hotel bietet insgesamt 160 Zimmer und Suiten an, wovon 32 Zimmer einer stationären Rehabilitationsklinik zugeteilt sind.
Auf hohem Niveau kümmert sich ein multidisziplinäres Team von Ärzten, Therapeuten und Pflegefachkräften um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Gäste und Patienten. Das Angebot umfasst diagnostische, therapeutische und rehabilitative Anwendungen, die durch verschiedene Präventions-programme komplettiert werden. In der stationären Rehabilitationsklinik werden die Bereich muskulo-skelettale, internistisch-onkologische und psychosomatisch-sozialmedizinische Rehabilitation angeboten.
Im Waldhotel suchen wir per 1. März 2020 oder nach Vereinbarung für das Medical Center eine- / n
Ihre Aufgaben:
- den reibungslosen Ablauf von Check-in / Check-out
- selbstständige Beratung, Planung und Betreuung von Gästen hinsichtlich deren Programme
- Erledigung telefonischer und schriftlicher Anfragen aus dem In- und Ausland in Deutsch und Englisch, zusätzliche Sprachen wären ein plus
- Bearbeitung sämtlicher Patientendossiers
- Kundenberatung
- sämtliche administrative Arbeiten
- Abklärungen der Kostengutsprachen mit Krankenkassen und Unfallversicherungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen Bereich. Deutsch, Englisch und vorzugsweise auch Französisch beherrschen Sie fliessend in Wort und Schrift. Schicht- und Wochenendarbeiten sind für Sie selbstverständlich. Sie zeigen hohe Leistungsbereitschaft, sind sehr flexibel und belastbar und arbeiten auch unter Zeit- und Arbeitsdruck ruhig, exakt und effizient.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und vielen Benefits wie ein modernes Personalhaus (mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum, Bibliothek), viele Ermässigungen (im Hotel für Übernachtung, in den Restaurants, Tennis, Golf, Shops wie Omega, Swatch oder Sportartikel sowie Versicherungen, Telefonie, Kreditkarte, Öffentlicher Verkehr, Reka-Checks), medizinische Leistungen, Wellbeing, «Icelab», Zahnarzt, Friseur oder Gruppenkurse zu Vorzugskonditionen, Beekeeper Mitarbeiterapp, interessante Weiterbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten uvm.
Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren können, ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit dem Potenzial dazuzulernen und zum Erfolg des neuen Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beitragen zu können.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto.
Auszeichnungen:
The New York Times’ «52 Places to Go in 2018»
Travel + Leisure’s It List 2018 «Best New Hotels in the World»
Condé Nast Traveler’s Hot List 2018 «The World’s Best New Hotels»
Luxury Telegraph Intelligence’s «Best New Luxury Hotels»
The Robb Report’s «Best of the Best»
Sonntagszeitung «Best Spa Hotel in Switzerland»
Hospitality Design Awards winner
Hotel des Jahres 2019 «Gault Millau»
BÜRGENSTOCK HOTELS AG
Franziska Arnold, Teamleader HR Services
Bürgenstock 36
6363 Obbürgen - Telefon +41 41 612 61 70
www.buergenstock.ch