Zur Unterstützung unseres Service Center-Teams an unserem Hauptsitz in Lenzburg, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine vertrauenswürdige, service- und kundenorientierte Persönlichkeit, welche sich gerne fachkompetent für unsere Bank engagiert. Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und haben ein Flair für Fintech Produkte und Kunden, Apps, E-Banking Anwendungen und für beratende, administrative Tätigkeiten. Sie haben ein stilsicheres Französisch, Englisch und Deutsch (mindestens B2).
Ihre Aufgaben
Selbständige Bearbeitung/Erledigung von Kundenanfragen/-aufträgen via Telefon und E-Mail im Bereich Zahlungen, Karten, Kontenprodukte und E-Banking.
Weiterleitung verschiedener Kundenanliegen an die entsprechenden Schnittstellen innerhalb der Bank.
Stammdatenmutationen, Kontoeröffnungen und -saldierungen, Kartenverwaltung, Bearbeitung von Fraud-Fällen, First-Level Support E-Banking.
Ihr Profil
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (vorzugsweise Bank) und Erfahrung in einem serviceorientierten Bereich mit.
Wir setzen voraus, dass Sie gute Kenntnisse der MS Office Programme und Freude am telefonischen Kundenkontakt haben. Sie verfügen über ein hohes kundenorientiertes Denken und Handeln. Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Ihre Belastbarkeit sind Ihre Stärken, um in hektischen Zeiten ruhig und zuvorkommend, leistungsorientiert, initiativ, vertrauenswürdig, offen und ehrlich zu sein. Sie haben keine Berührungsängste mit digitalen Produkten und interessieren sich für deren Entwicklung und Anwendung.
Auf Sie warten, abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeiten in einem dynamischen und erfolgreichen Team. Wir bieten Ihnen ein flexibles und professionelles Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre Fähigkeit einbringen können.
Kontakt
Interessiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung