Werde Teil eines Schweizer Unternehmens welches seit Beginn die Kundenzufriedenheit als oberstes Ziel verfolgt. Über Jahre hat sich diese Firma im Bereich Krankheit und Unfall einen Namen gemacht. Bewirb dich für folgende Stelle:
Sachbearbeiter Leistungen Inland (m/w) 100%
Dauer:
3 - 6 Monate
Region:
Basel Stadt
Typ:
Temporärer Einsatz
Das sind deine Aufgaben:
Korrespondenz mit Leistungserbringern, Versicherten und Behörden
Prüfen von Rechnungen im Sinne der Kontrolle und Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit und Zwecksmässigkeit
Sicherstellen der EDV-technischen Verarbeitung von Leistungen
Evlt. Veranlassen von vertrauensärztlichen Abklärungen
Evlt. Erteilen von Kostengutsprachen
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Kranken-/Sozialversicherungen
Motivierter Teamplayer, kunden- und leistungsorientierte Persönlichkeit mit Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent
Hohes Mass an Empathie und Soziale Kompetenzen, belastbar und flink
Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Entspricht diese Stelle deinen Vorstellungen? Dann freue ich mich auf deine vollständige Bewerbung.