Job Detail

Sachbearbeiter Leistungen Inland (m/w) 100%

Inseriert am: 24.01.2020

Stellenbeschreibung


Werde Teil eines Schweizer Unternehmens welches seit Beginn die Kundenzufriedenheit als oberstes Ziel verfolgt. Über Jahre hat sich diese Firma im Bereich Krankheit und Unfall einen Namen gemacht. Bewirb dich für folgende Stelle:


Sachbearbeiter Leistungen Inland (m/w) 100%


Dauer:


3 - 6 Monate


Region:


Basel Stadt


Typ:


Temporärer Einsatz


Das sind deine Aufgaben:



  • Korrespondenz mit Leistungserbringern, Versicherten und Behörden


  • Prüfen von Rechnungen im Sinne der Kontrolle und Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit und Zwecksmässigkeit


  • Sicherstellen der EDV-technischen Verarbeitung von Leistungen


  • Evlt. Veranlassen von vertrauensärztlichen Abklärungen


  • Evlt. Erteilen von Kostengutsprachen



Qualifikation


Das bringst du mit:



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Kranken-/Sozialversicherungen


  • Motivierter Teamplayer, kunden- und leistungsorientierte Persönlichkeit mit Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent


  • Hohes Mass an Empathie und Soziale Kompetenzen, belastbar und flink


  • Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen


  • Sehr gute Deutschkenntnisse



Entspricht diese Stelle deinen Vorstellungen? Dann freue ich mich auf deine vollständige Bewerbung.