Im grössten Premium Department Store der Schweiz ist kein Tag wie der andere. Seit 1833 hat Jelmoli den Schweizer Detailhandel geprägt und gestaltet heute im berühmten Haus an der Bahnhofstrasse mit 600 Mitarbeitenden, 1000 Marken und einer Vielzahl an Services begeisternde Einkaufserlebnisse. 2020 expandiert Jelmoli an den Flughafen Zürich und legt somit zusammen mit dem Relaunch eines State-of-the Art Online-Shops die Basis für das Premium Omni-Channel Einkaufserlebnis von morgen.
Möchten Sie die Visitenkarte des IT Service Desk prägen und die Verantwortung dafür übernehmen? Dann sind Sie eventuell unser neuer
Head IT Service Desk (w/m), 100 %
Ihre Aufgaben
Ihre Qualifikationen
Jelmoli als attraktiver Arbeitgeber bietet Ihnen
Bitte reichen Sie Ihre komplette Bewerbung ausschliesslich online über den Link im Stelleninserat ein.
Tragen Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrer Passion zum Erfolg des House of Brands bei. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf mit Foto sowie aktuelle Zeugnisse) ausschliesslich online ein.