Job Detail

Head IT Service Desk (w/m), 100 %

Inseriert am: 31.01.2020

Head IT Service Desk (w/m), 100 %


Im grössten Premium Department Store der Schweiz ist kein Tag wie der andere. Seit 1833 hat Jelmoli den Schweizer Detailhandel geprägt und gestaltet heute im berühmten Haus an der Bahnhofstrasse mit 600 Mitarbeitenden, 1000 Marken und einer Vielzahl an Services begeisternde Einkaufserlebnisse. 2020 expandiert Jelmoli an den Flughafen Zürich und legt somit zusammen mit dem Relaunch eines State-of-the Art Online-Shops die Basis für das Premium Omni-Channel Einkaufserlebnis von morgen.


Möchten Sie die Visitenkarte des IT Service Desk prägen und die Verantwortung dafür übernehmen? Dann sind Sie eventuell unser neuer


 
Head IT Service Desk (w/m), 100 %


 


Ihre Aufgaben



  • Sie tragen die Gesamtverantwortung für den IT Service Desk (inklusive personelle und fachliche Führung und Entwicklung des IT Service Desk-Teams) und stellen die Einhaltung des Service Level sicher.

  • Sie und Ihr Team nehmen sämtliche IT-Anfragen entgegen, priorisieren diese und Stellen die Bearbeitung von internen sowie externen Fachbereichen, Partner und Lieferanten sicher (Incident- Change- und Request- sowie Problemmanagement) 

  • Mit einer «best in class» Mentalität optimieren Sie das Servicelevel mittels Entwicklung neuer Lösungswege und Qualitätsstandards und optimieren sämtliche Prozesse kontinuierlich im Hinblick auf Kundenzufriedenheit und deren Customer Excellence. 

  • Die Bearbeitung von Supportanfragen (1st und 2nd Level) stellen Sie unter Berücksichtigung zeitnaher Problemlösung ebenfalls sicher. 

  • Sie überwachen proaktiv sämtliche Systeme, Applikationen und Schnittstellen um einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten.

  • Im Hinblick auf unsere Transformation übernehmen Sie die strategische Weiterentwicklung sämtlicher Prozesse, entwickeln Trainingsprogramme (Kassensysteme und IT-Anwendungen), bauen ein Service Management Konzept auf und wirken aktiv mit bei der Standardisierung und Automation der Prozesse. 


 


Ihre Qualifikationen



  • Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik / eine Betriebswirtschaftslehre oder höhere technische Fachausbildung auf Stufe HF mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung.

  • Ausgewiesene Führungserfahrung im IT-Umfeld sowie gute Kenntnisse des ITIL-Frameworks und des IT Service Managements bringen Sie bereits mit.

  • Ausgezeichnete Kunden-, Dienstleistungs- und Serviceorientierung mit hohem Support- und Qualitätsanspruch ist für Sie nichts Neues.

  • Als vorausschauende, analytische und vernetzt denkende Persönlichkeit mit einer konzeptionellen, strukturierten und effizienten Arbeitsweise sowie Methodenkompetenz im Bereich Lean Management/KVP können Sie uns überzeugen.

  • Sie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, insbesondere in der Kommunikation von internen Mitteilungen 

  • Ihre Bereitschaft für sporadische Abend- und Wochenendeinsätze werden vorausgesetzt. 



Jelmoli als attraktiver Arbeitgeber bietet Ihnen



  • Vielfältige Berufsfelder mit viel Gestaltungsfreiraum, Entwicklungsmöglichkeiten und einem inspirierenden Arbeitsumfeld

  • Attraktive Benefits und einen Arbeitsplatz mit internationalem Flair im Herzen von Zürich

  • Möglichkeit diese dynamische Entwicklungsphase aktiv mitprägen zu können 


 


Bitte reichen Sie Ihre komplette Bewerbung ausschliesslich online über den Link im Stelleninserat ein. 


Tragen Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrer Passion zum Erfolg des House of Brands bei. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf mit Foto sowie aktuelle Zeugnisse) ausschliesslich online ein.

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