Job Detail

Brunnenwärter/in

Inseriert am: 03.02.2020

Die Wasserversorgung Zürich beliefert die Stadt und zahlreiche Gemeinden rund um die Uhr mit frischem, sauberem Trinkwasser. Diese Aufgabe im Dienste der Öffentlichkeit erfüllen wir mit rund 280 engagierten Mitarbeitenden.

Zur Verstärkung unserer Fachabteilung Haustechnik suchen wir für den Bereich Brunnenunterhalt per 1. Mai 2020 oder nach Vereinbarung eine/n


Brunnenwärter/in


Ihre Aufgaben



  • Sie sind für die wöchentliche Reinigung und den Unterhalt der zugeteilten Brunnenanlagen und Brunnenschächte sowie deren Umgebung verantwortlich

  • Sie kontrollieren die Funktionstüchtigkeit und Einsatzbereitschaft der Notwasserbrunnen

  • Sie prüfen die Installationen sowie die Pump- und Filteranlagen

  • Sie halten firmenspezifische, sicherheitsrelevante und rechtliche Vorschriften gemäss Checkliste ein


Sie bringen mit



  • Abgeschlossene Berufslehre und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung

  • Technisches Verständnis

  • Freude am Arbeiten im Freien bei jeder Witterung

  • Eigenverantwortliche Persönlichkeit mit hohem Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein

  • Gute Deutschkenntnisse

  • PC-Kenntnisse erwünscht

  • Führerausweis Kat. A1 erforderlich


Wir bieten Ihnen


Unsere Mitarbeitenden profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen und gezielten Aus- und Weiterbildungen. Zudem verfügen wir über eine moderne Infrastruktur und eine gute öffentliche Verkehrsanbindung.


Interessiert?


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung mit Foto (ausschliesslich über das Internetportal) an Frau Gabriela Lips, Personalverantwortliche, Telefon 044 415 22 13.


Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Silvio Colazzo, Leiter Brunnen, Telefon 044 415 23 23.


Referenz-Nr.: 32219



  • Bewerben

Inserat drucken.

Mehr über uns



  • Unsere Organisation


Die Stadt als Arbeitgeberin



  • Arbeiten für Zürich

  • Anstellungsbedingungen

Details