Job Detail

Sachbearbeiter/in Freizügigkeitspolicen

Inseriert am: 04.02.2020

Gestalten Sie die Zukunft. Ihre und unsere.


Bei Swiss Life bringen Sie Ihre individuellen Talente und Expertise in einem motivierten und flexiblen Arbeitsumfeld ein. Sie übernehmen ein hohes Mass an Verantwortung, meistern anspruchsvolle Herausforderungen selbstständig mit Gestaltungsspielraum und in Zusammenarbeit mit professionellen Teams. Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen Ihnen berufliche und persönliche Ambitionen in Einklang zu bringen.


Ihr Verantwortungsbereich
- Selbständiges Erledigen von Geschäftsvorfällen in deutscher und englischer Sprache
- Bearbeiten von Rückkäufen innerhalb der zweiten Säule, Barauszahlungen Pensionierungen sowie Todesfällen
- Erstellen von Offerten sowie Neu- und Nachversicherungen


- Bearbeiten von Vorbezügen und Verpfändungen für selbst genutztes Wohneigentum sowie von diversen Teilrückkäufen infolge Scheidung und definitivem Verlassen der Schweiz


- Telefonische Kundenbetreuung und -beratung sowie Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil


- Allgemeine Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

Ihre Stärken
- Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung von Vorteil
- Kenntnisse der Sozialversicherungen, insbesondere 2. Säule sowie der Kollektivversicherungsprodukte
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint und Outlook)


- Bereitschaft zur Mitarbeit in Projekten


- Teamfähige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung


- Flexibilität und Offenheit für Neues


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Ihre Benefits
Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden, ihre berufliche Entwicklung und Lebensgestaltung über alle Lebensphasen hinweg optimal zu gestalten. Unsere attraktiven Vorteile tragen einen Teil dazu bei.


Ihr Kontakt

Carlotta Anderau Meier

Tel:               

+41 43 284 33 98

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