Job Detail

Mitarbeiter Back Office (m/w)

Inseriert am: 31.01.2020

Wir suchen für eine mittelgrosse Treuhand- und Revisionsgesellschaft in Zug eine organisationsstarke und exakt arbeitende Persönlichkeit für das Back-Office. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer modernen Unternehmung im Zentrum von Zug.


Ihre Aufgaben



  • Abwickeln der Korrespondenz sowie Postdienst

  • Telefon- und Kundenempfang

  • Schlussrechnungen kontrollieren, Fakturierung

  • Stundenkontrolle

  • Protokollführung bei monatlicher Teamsitzung

  • Reservieren/Buchen von Hotels

  • Allgemein administrative Aufgaben


Unsere Anforderungen



  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet

  • Exaktes, konzentriertes und sauberes Arbeiten

  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse zwingend

  • Organisationsstark


Was Sie erwarten können



  • Sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Verantwortungsvolle Position

  • Dynamisches Umfeld

  • Zentral gelegener Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof

  • Moderne Büros

  • 5 Wochen Ferien 


Kontakt


Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Jetzt bewerben
  Zurück zur Übersicht

Weitere Stellen


Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»

FachgebietFinanzen/TreuhandBüro/AdministrationVerkaufsinnendienstRegionLuzernAargauBernBaselNidwaldenObwaldenSchwyzSolothurnSt. GallenZugZürichSuchen

Details