Wir sind ein schweizweit führender Produzent von ergonomischem Mobiliar im gesamten
Bildungsbereich sowie in der Industrie. Erstklassige Qualität, individuelle Lösungen und eine
hohe Kundenorientierung in allen Unternehmensbereichen stellen auch in Zukunft das
erfolgreiche Wachstum unserer Unternehmung sicher. Zur Erweiterung unseres Teams
suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in
Verkauf Innendienst / Auftragsbearbeitung 100%
Ihre Aufgaben
Sie nehmen sämtliche Kundenaufträge entweder vom Verkaufsteam des Aussendienstes oder
den Kunden direkt entgegen und wickeln diese in unserem ERP System SelectLine ab. Als
Drehscheiben-Funktion zwischen Verkauf, technischem Büro und Produktion bearbeiten Sie
in einem zweier Team die Kundendossiers, koordinieren und erarbeiten Offerten,
Bestellungen, Lieferungen und eventuell Beanstandungen. Mit ihrer Produktekompetenz
beraten Sie telefonisch Kunden oder Interessenten. Zusammen mit dem Verkauf entwickeln
Sie neue Beziehungen zu Handelspartnern und Beeinflusser wie Einkaufszentralen,
Architekten und Planer.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder langjährige Erfahrungen in
einem ähnlichen Bereich. Ihre guten Deutsch und Französischkenntnisse setzen Sie gerne im
täglichen telefonischen oder schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden ein. Für diese
abwechslungsreiche Aufgabe bringen Sie gute Kommunikationsfähigkeit,
Verhandlungsgeschick und Belastbarkeit mit. Der Umgang mit den gängigen MS Office
Programmen ist für sie selbstverständlich.
Sie erhalten bei uns eine vielseitige und spannende Herausforderung in eine KMU von mehr
als 30 Mitarbeitern. Moderne Anstellungsbedingungen des Swissmem Verbandes und
kostenlose Parkplätze sind für uns ebenso selbstverständlich wie flache Strukturen und
spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Standort in Tavannes liegt 15 Minuten von Biel
entfernt.
Senden Sie bitte Ihr vollständiges Dossier an: Zesar.ch SA, Sabine Baumann, Rue de la Dout 11,
CH-2710 Tavannes. Tel. 032 482 68 00 E-mail: info@zesar.ch