Mach mit.
Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.
Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.
Zur Führung unseres HR-Teams am Standort Zollikofen suchen wir per 1. Mai 2020 oder nach Vereinbarung eine/n
Das HR-Team ist für folgende Aufgabenbereiche zuständig: Unterstützung der Linie in allen personellen Fragen und Erledigung aller administrativer Aufgaben rund um die Anstellungsverhältnisse der GEWA.
Führung des HR-Teams mit fünf Teamleiterinnen – Dienstleister für die Führungscrew in allen strategisch-konzeptionellen und operativen HR-Themen – Klären aller arbeitsrechtlichen Fragen – Ansprechperson für die Belegschaft – Prozesseigner der HR-Prozesse – Employer Branding – Koordinationsaufgaben – Hands on Mentalität – Stellvertretung innerhalb des Admin-Teams
Grosse Leidenschaft, Menschen zu befähigen, ihr Potenzial zu entfalten – Sicherheit und Kompetenz in allen HR-Fragen – Reflektiertes Führungsverständnis – Überzeugung, sich für die Vision der GEWA zu engagieren – Vertrauenswürdigkeit und Diskretion – initiative Gestaltungsfreude – Verständnis für eine NPO – Bereitschaft unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben
Die Möglichkeit einen aussergewöhnlichen Betrieb mitzugestalten – Eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem einzigartigen Umfeld – Leitung eines kompetenten, motivierten und humorvollen Teams - Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
Deine Neugierde geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 17. Februar 2020 an Vz8lejgxMT40MhcwMiA2eTQ-@nospam
DeinChef: Lerne deinen zukünftigen Chef kennen bit.ly/2QA4izS
Samuel Schmid, CEO, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 13 13; MENRXUVVXB5DU1hdWVRwV1VHUR5TWA@nospam
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