Mach mit.
Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.
Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zollikofen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Im Auftrag der Invalidenversicherung bilden wir im Office Lernende in den Profilen EFZ und EBA aus. Nebst der professionellen fachlichen Begleitung unterstützen und fördern wir unsere Auszubildenden individuell, mit dem Ziel, diese für den Einstieg in den 1. Arbeitsmarkt vorzubereiten.
Mitverantwortlich für die Ausbildungen im Officebereich im Auftrag der Invalidenversicherung – Anleitung und Unterstützung der Lernenden – Erstellen von individuellen Ausbildungsplänen - Koordinieren der Einsatzgebiete und Unterstützung der Praxisbildner/innen – Aufbau und Beziehungspflege zu Partnerbetrieben - Begleiten von Lernenden während den Einsätzen in externen Praktikumsbetrieben – professionelle Zusammenarbeit mit den verschiedenen Lernorten
Ausbildung im Officebereich – ausgewiesene Erfahrung als BerufsbildnerIn - von Vorteil Zertifikat als BerufsbildnerIn – empathisch auf Menschen zugehen und Rückmeldungen präzise in Wort und Schrift ausdrücken – dynamische und flexible Persönlichkeit – gute IKT-Kenntnisse – Bereitschaft unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben
Die Möglichkeit, einen aussergewöhnlichen Betrieb mitzugestalten – Eine sinnvolle und vielseitige Tätigkeit in einem einzigartigen Umfeld – Attraktive Unternehmenskultur – Mitarbeit in einem kompetenten und motivierten Team.
Deine Neugierde geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an H3dtMnB5eXZ8el94emh+MXx3@nospam
Robert Schärz, Leiter Berufliche Integration und Ursula Stoll, Leiterin Berufliche Integration Bildung und Innovation, beantworten gerne deine Fragen: 031 919 13 13
Zurück