Mach mit.
Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt finden.
Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.
Als Nachfolgelösung im Jobsharing suchen wir an unserem Hauptsitz in Zollikofen per sofort eine/n
Das HR-Team ist für folgende Aufgabenbereiche zuständig: Unterstützung der Linie in allen personellen Fragen und Erledigung aller administrativer Aufgaben rund um die Anstellungsverhältnisse der GEWA.
Verantwortung für die Mitarbeiteradministration (Mitarbeitende am angepassten Arbeitsplatz sowie Eingliederungsmassnahmen) – Administrative Arbeiten - Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen - Lohnadministration – Kontrollaufgaben – Verarbeitung der monatlichen Taggeldmeldungen sowie Rechnungsstellung gegenüber der IV – Anleiten, Kontrollieren, Fördern und Begleiten von drei Mitarbeitenden an einem angepassten Arbeitsplatz
Leidenschaft für Administration – Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen, die aus psychischen Gründen besonders herausgefordert sind – Berufserfahrung und -ausbildung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld - Gewandter IT-Umgang – Offenheit, Belastbarkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft - Teamplayer- Identifikation mit den christlichen Werten unserer Unternehmung
Die Möglichkeit einen aussergewöhnlichen Betrieb mitzugestalten – Eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem einzigartigen Umfeld – Mitarbeit in einem kompetenten, motivierten und humorvollen Team
Deine Neugierde geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an GXFrNHZ-f3B6fFl+fG54N3px@nospam
Michael Tanner, HR-Leiter, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 13 43
Mehr Informationen findest du unter: www.gewa.ch
Zurück