Ricoh ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das sich auf digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck, Dokumenten-Management und IT Services spezialisiert hat. Die Ricoh-Gruppe ist weltweit in mehr als 200 Regionen und Gebieten tätig. |
Team |
Für unseren Hauptsitz in Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit als |
Standort |
Wallisellen |
Offene Stelle |
Service Desk Agent (m/w/d) |
Subtitel |
Ihre Aufgaben |
• Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen • Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit (Call Avoidance) für unsere internen und externen Kunden • Bearbeitung von 1st Level Support Anfragen zu Störungen und Bestellungen über Telefonie und elektronische Kanäle • Verarbeitung von Materialbestellungen • Bearbeitung und Überwachung der Ticketsysteme für Grosskunden |
Ihr Profil |
• Technische oder kaufmännische Ausbildung • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundendienst oder Call Center • Serviceorientierte, belastbare Persönlichkeit mit einwandfreien Umgangsformen auch in Stresssituationen • Stilsicheres Deutsch, sehr gute Französisch- und Italienischkenntnisse (zwingend) in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse • Gute MS-Office-Kenntnisse |
Unser Angebot |
• Eine Anstellung in einem dynamischen und zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen • Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten • Raum für Selbstständigkeit und Eigeninitiative • Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen Interessiert? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Online-Bewerbung. Für diese Vakanz berücksichtigen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlern. |