Job Detail

Service Desk Agent (m/w/d)

Inseriert am: 14.11.2019











































Ricoh ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das sich auf digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck, Dokumenten-Management und IT Services spezialisiert hat. Die Ricoh-Gruppe ist weltweit in mehr als 200 Regionen und Gebieten tätig.

Team
Für unseren Hauptsitz in Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit als

Standort
Wallisellen

Offene Stelle
Service Desk Agent (m/w/d)

Subtitel

Ihre Aufgaben
• Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
• Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit (Call Avoidance) für unsere internen und externen Kunden
• Bearbeitung von 1st Level Support Anfragen zu Störungen und Bestellungen über Telefonie und elektronische Kanäle
• Verarbeitung von Materialbestellungen
• Bearbeitung und Überwachung der Ticketsysteme für Grosskunden

Ihr Profil
• Technische oder kaufmännische Ausbildung
• Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundendienst oder Call Center
• Serviceorientierte, belastbare Persönlichkeit mit einwandfreien Umgangsformen auch in Stresssituationen
• Stilsicheres Deutsch, sehr gute Französisch- und Italienischkenntnisse (zwingend) in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
• Gute MS-Office-Kenntnisse

Unser Angebot
• Eine Anstellung in einem dynamischen und zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen
• Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
• Raum für Selbstständigkeit und Eigeninitiative
• Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen

Interessiert? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Online-Bewerbung.

Für diese Vakanz berücksichtigen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlern.

Details