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Kundenberater/in Call-Center 100% - Temporär 3 Monate
Inseriert am: 19.12.2019
IHRE AUFGABEN
Qualitativ hochwertigen Telefonempfang gewährleisten
Versicherte über Verträge, Schadensfälle und Finanzen umfassend informieren
Erteilt Versicherten Auskunft zu spezifischen Anfragen
Versicherte über kundenspezifische Produkte informieren (Kundenbindung und Verkaufsgeschick)
Verschiedene Aufgaben (Indexierung für die Leistungen/Mitgliedschaft, Korrespondenzen...)
UNSERE ERWARTUNGEN
Ausbildung
KV-Abschluss, EFZ Fachmann/frau Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung
Kompetenzen
PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, Windows)
Freude und Gewandtheit am Telefonieren
Teamfähig und kundenorientiertes Handeln
Details
Arbeitgeber
Groupe Mutuel Services SA
Ort
Zürich
Region
ZH
Unternehmensgrösse
Mittelunternehmen
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