Job Detail

Head Customer Contact Center (m/w/d) 80-100%

Inseriert am: 29.01.2020

Standort: Ebikon, Luzern, Schweiz 
Anforderungs-ID: 37226 


Schindler steht für Mobilität. Mobilität braucht Profis.
Verstärken Sie unser Team in Ebikon.


Der 1874 gegründete Schindler Konzern ist einer der weltweit führenden Anbieter von Aufzügen und Fahrtreppen und damit einhergehenden Dienstleistungen. Täglich bewegt Schindler mit seinen Mobilitätslösungen eine Milliarde Menschen auf der ganzen Welt. Hinter diesem Erfolg stehen über 60 000 Mitarbeitende in über 100 Ländern.


Head Customer Contact Center (m/w/d) 80-100%


Mobilität ist das Ziel


In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die operative und personelle Führung unseres Customer Contact Center (CCC) mit mehreren Teams. Weitere Aufgaben sind:



  • Mitwirkung bei der strategischen Positionierung und Entwicklung des CCC

  • Verantwortung für die Organisation und Wirtschaftlichkeit des CCC

  • Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung qualitativer und quantitativer Vorgaben unseres Contact Center Teams mit dem Ziel, eine hohe Kundenzufriedenheit zu sichern

  • Durchführung von Coachings, Führungsgesprächen, Auswertungen und Analysen

  • Bindeglied zu den Geschäftsstellen und Bereichen am Hauptsitz bzw. zur Geschäftsleitung

 

Mobilität braucht Sie


Als Leiter/in unseres Customer Contact Centers verfügen Sie über umfassende Führungserfahrung in einer Kundendienstorganisation und überzeugen darüber hinaus durch ausgeprägtes unternehmerisches Denken. Des Weiteren erwarten wir von Ihnen:



  • BWL Abschluss, mindestens HF Level

  • Deutsch, Englisch und Französisch fliessend mündlich und schriftlich, Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Ausgeprägte mündliche wie schriftliche Kommunikationsfähigkeiten

  • IT Affinität

  • Projektmanagement-Erfahrung

  • Fähigkeiten und Erfahrung im konzeptionellen und strategischen Arbeiten

  • Analysefähigkeiten- und Zahlenflair

 

Möchten Sie mit uns die Mobilität von Morgen gestalten?


Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen steht Ihnen Michelle Mitura, gerne zur Verfügung, Telefon (+41) 414453230

www.schindler.com

 

Details