Standort: Ebikon, Luzern, Schweiz
Anforderungs-ID: 37226
Der 1874 gegründete Schindler Konzern ist einer der weltweit führenden Anbieter von Aufzügen und Fahrtreppen und damit einhergehenden Dienstleistungen. Täglich bewegt Schindler mit seinen Mobilitätslösungen eine Milliarde Menschen auf der ganzen Welt. Hinter diesem Erfolg stehen über 60 000 Mitarbeitende in über 100 Ländern.
In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die operative und personelle Führung unseres Customer Contact Center (CCC) mit mehreren Teams. Weitere Aufgaben sind:
Als Leiter/in unseres Customer Contact Centers verfügen Sie über umfassende Führungserfahrung in einer Kundendienstorganisation und überzeugen darüber hinaus durch ausgeprägtes unternehmerisches Denken. Des Weiteren erwarten wir von Ihnen:
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen steht Ihnen Michelle Mitura, gerne zur Verfügung, Telefon (+41) 414453230
www.schindler.com