Job Detail

Customer Operations Manager

Inseriert am: 13.02.2020

Stellenbeschreibung


Unser Kunde ist ein innovatives und serviceorientiertes Unternehmen und Partner für die Branchen E-Commerce und Handel. Zur Ergänzung des jungen und dynamischen Teams, suchen wir per sofort für einen ambitionierten Account Manager und Teamleader (m/w) 100%.


Dein Aufgabengebiet:



  • Verantwortung, Beratung, Betreuung und Begeisterung deines Kunden

  • Aufbau der Kundenbeziehung und Förderung der Kundenloyalität

  • Erstellung und Analyse von Reportings und Management Summaries

  • Erreichung von vorgegebenen Leistungszielen

  • Effiziente und eigenständige Optimierung und Automatisierung der bestehenden Prozesse

  • Festlegung und Umsetzung von Qualitätsstandards

  • Mitarbeit an strategischen und wegweisenden Projekten

  • Du führst, coachst und motivierst dein Team (Logistik) und bist für die Auftragsabwicklung verantwortlich


Qualifikation


Dein Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil

  • Erfahrung im Porojekt- und Account-Management

  • Ausgeprägtes Kunden- und Dienstleistungsdenken sowie Kommunikationsfähigkeiten

  • Sozialkompetenz, Empathie und professionelles Auftreten gegenüber Kunden

  • Selbständiges Arbeiten, Engagement, Initiative und Leidenschaft

  • Geübter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln sowie Office-Anwendungen

  • Ganzheitliches Denken mit dem Fokus auf die digitalen Herausforderungen

  • stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Hohe Affinität zu digitalen Geschäftsprozessen und involvierten Technologien


Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich auf deine vollständige Onlinebewerbung.