Job Detail

Mitarbeiter/in Einsatzzentrale 50%

Inseriert am: 02.01.2020

Mitarbeiter/in Einsatzzentrale 50%
131-135
Die Securitas AG hat sich während den vergangenen 100 Jahre eine führende Marktposition auf dem
Gebiet Sicherheit in allen Belangen erarbeitet. Dabei sind unsere Mitarbeiter/Innen unser wichtigstes
Kapital, denn sie garantieren für unsere professionelle Dienstleistungen.


Zur Erweiterung unserer Teams suchen wir eine/n:


Mitarbeiter/in Einsatzzentrale 50%


Aufgaben:
Sie sind zuständig für die Bedienung der Haustelefonzentrale (24 Stunden besetzt) sowie der
Funkanlage, inklusive Controlling der Vor-, Dienstantritts-, Standorts-, Ereignis- und
Dienstschlussmeldungen.
Empfang, Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Meldungen
(Pikett, Einsatzunterstützung, Intervention, Personalplanung, etc.).
Uniform- und Materialbestellungen im Logistikportal.
Triage von Meldungen und zielgerichtete und vollständige Information der betroffenen Stellen.
Sie sind verantwortlich für den Schalterdienst (Kunden und Mitarbeitende bedienen, Pakete
verarbeiten).


Anforderungen:
Sie sind bereit in einem 24 Stunden Betrieb zu arbeiten (vorwiegend Nachtschicht).
Gute PC-Kenntnisse (Outlook, Word und Excel) sowie sehr gute Kenntnisse der Deutschen und
gute Kenntnisse der Englischen Sprache.
Sie sind freundlich, belastbar und zuverlässig.
Sie sind ein Teamplayer, welcher auch in hektischen Momenten der richtige Ton trifft und mit
unterschiedlichen Ansprechpartner kommunizieren kann.


Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen beim Branchenleader für Sicherheitsdienstleistungen, eine spannende und
herausfordernde Stelle. Wir orientieren uns am Markt und agieren dynamisch und flexibel. Sie haben
die Möglichkeit, sich in ein lebhaftes Spektrum einzuarbeiten und diverse Weiterbildungen
abzuschliessen. Wir bieten Ihnen gute Sozialleistungen und einen marktgerechten Lohn. Sind Sie
interessiert?


Gerne senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr-luzern@securitas.ch.
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