Die Stiftung Gesundheitsförderung Bad Zurzach + Baden hat als Zweckbestimmung den Betrieb von Rehabilitationskliniken und Ambulatorien, die Forschung, die Kurortförderung (Führung von Thermalbädern, Gesundheitshotels und Gastronomiebetrieben) sowie weitere der Gesundheit, dem Älterwerden und Wohlergehen dienende Einrichtungen.
Für unseren Finanzbereich suchen wir am Standort Bad Zurzach per sofort oder nach Vereinbarung eine/n teamfähige/n, engagierte/n und berufserfahrene/nBuchhalter/in (80-100%) Aufgaben:
Erstellen von Monats, Quartals- und Jahresabschlüssen
Sicherstellung einer effizienten und effektiven Organisation der zugewiesenen Kundenbuchhaltungen gemäss den vorgegebenen Prozessen und Sicherstellung IKS
Ansprechpartner in Sachen Debitoren/Inkasso
Intercompany-Abstimmung
Lehrlingsbetreuung
Anforderungen:
Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Abschlusserfahrung, idealerweise im Treuhandbereich
Flexibles Denken in unterschiedlichen Branchen, «Hands-On» Mentalität
Positive Arbeitseinstellung, Buchhalter-Gen, IT-afin, idealerweise Kenntnisse in NAVISION
Wir bieten:
Vielseitige, selbständige Tätigkeit in einem interdisziplinären Team
Modernes Arbeitsumfeld mit EDV-gestütztem Klinikinformationssystem
Wertschätzende und angenehme Zusammenarbeit
Fortschrittliche Arbeitsbedingungen wie bspw. 5 Wochen Ferien, ausgezeichnete Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen der ganzen Unternehmensgruppe
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Anuschka Meier, Leitung Accounting, Tel. 056 269 54 54, gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung über unser Online-Portal!
RehaClinic AG, Human Resources, Quellenstrasse 34, 5330 Bad Zurzach, jobs@rehaclinic.ch Jetzt bewerbenBesuchen Sie uns unter www.rehaclinic.ch