Job Detail

Recruiter

Inseriert am: 14.02.2020
Ihr Wirkungsraum



  • In der Position des Recruiters finden Sie für Kandidaten den perfekt passenden Job und unterstützen Kunden bei der Besetzung von offenen Stellen

  • Sie akquirieren telefonisch offene Positionen und neue Kunden und bauen so eigenverantwortlich Ihr Kundenportfolio aus

  • Durch die Erreichung Ihrer wöchentlich definierten Kennzahlen stellen Sie Ihr persönliches Umsatzziel sicher

  • Die Gewinnung von neuen Fachkräften entweder über Active Sourcing, Social Media oder die firmeninterne Kandidatendatenbank ist wichtig. Dies ermöglicht Ihnen, die passenden Kandidaten dem Kunden vorzustellen und demzufolge erfolgreich zu vermitteln

  • Sie sind in regelmässigem telefonischem Kontakt mit Ihren Kunden und besuchen diese vor Ort, um Vakanzen zu besprechen und Bewerbungsdossiers zu präsentieren

  • Sie führen mit Kandidaten Vorstellungsgespräche, organisieren und koordinieren Interviewtermine für Ihre Kunden und holen telefonische Referenzauskünfte ein


Ihr Mehrwert für uns



  • Sie stellen sich gerne einem abwechslungsreichen Alltag. Vieles lernen Sie in Berufssituationen. Wichtig sind Ihr Organisationstalent, Ihre schnelle Auffassungsgabe und das Interesse an prozessorientiertem Arbeiten

  • Sie sind eine gewinnende, kommunikative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten, haben keine Mühe, auf Menschen zuzugehen, und übernehmen gerne Verantwortung

  • Sie stehen während des gesamten Rekrutierungsprozesses als Ansprechpartner für verschiedene Parteien zur Verfügung. Diese Schnittstellenfunktion erfordert eine diplomatische Vorgehensweise, eine situationsgerechte Kommunikation und das Einbringen Ihrer angeeigneten Marktkenntnisse

  • Sie haben eine Ausbildung (Uni/FH z.B. in Richtung Betriebswirtschaft oder Hotellerie/Tourismus) abgeschlossen oder verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich

  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und können sich in der englischen Sprache gut verständigen


Was unsere Mitarbeitenden an uns schätzen



  • Ein junges, dynamisches Team und einen zentral gelegenen Arbeitsort

  • Im Rahmen der selbstorganisierten Teams arbeiten Sie auf Basis der Gleichberechtigung in wechselnden Rollen in zugeordneten/ erarbeiteten Aufgabenbereichen. Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie in eigener Verantwortung für das Erreichen der Ziele verantwortlich. Zur Seite stehen Ihnen Coaches, welche langjährig im Unternehmen tätig sind

  • Attraktive Anstellungsbedingungen (42-Stunden-Woche mit 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten mit dem Fokus auf Work-Life-Balance, regelmässiges Teamfrühstück/Mittagessen, kostenloser Kaffee, Getränke und Snacks)

  • Da Sie viel unterwegs sind, offerieren wir das Halbtax-Abo oder einen Beitrag an das GA. Ihr persönliches Wohlbefinden wird gefördert mit einer Beteiligung am Fitness-Abo und weiteren Fringe Benefits

  • Dreimonatige, praxisorientierte Einarbeitung mit einem «Göttisystem» sowie interne berufsbezogene Vertriebstrainings

  • Entlöhnung auf Fixgehaltbasis mit Option auf einen zielorientierten Bonus

Arbeitsort: Olten.

Kontakt: Susanne Oehler, s.oehler@careerplus.ch, +41 41 226 30 01

Details