Job Detail

Kundenbetreuer/-in Kontaktcenter Vollzeit, Teilzeit möglich

Inseriert am: 31.01.2020

Bei uns arbeitest du daran, wie die Schweiz heute und morgen mit Geld umgeht. Gemeinsam bieten wir unseren Kundinnen und Kunden einfache Lösungen und prägen die technologischen Entwicklungen am Markt. Dafür arbeiten wir auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen. Denn Arbeiten in einem agilen Umfeld macht Freude.


Das kannst du bewirken:



  • Du beantwortest jeden Tag Anfragen entlang unserer Produkte und Dienstleistungen per Telefon

  • Der Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden bereitet dir grossen Spass

  • Verkaufschancen erkennst du umgehend und gehst diese aktiv an


Das bringst du mit:



  • Du hast eine abgeschlossene Grundbildung und idealerweise Erfahrung als Call Center Agent/-in

  • Deine stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie mindestens einer anderen Landessprache oder Englisch (Niveau B2) zeichnen dich aus

  • Du hast ein kommunikatives und kundenorientiertes Denken und Handeln sowie ein ausgeprägtes Flair für elektronische Medien

  • Auch in hektischen Situationen behältst du einen kühlen Kopf

  • Du bist von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 20 Uhr und samstags zwischen 8 Uhr und 17 Uhr zeitlich unterschiedlich einsetzbar


So begeistern wir dich


Gemeinsam wollen wir die Zukunft des digitalen Bankings prägen. Wie wir das erreichen? Mit einer einmaligen Kultur und attraktiven Anstellungsbedingungen. Überzeuge dich selbst:

Unsere Kultur



  • Wir bieten dir ein Umfeld, indem du viel bewirken kannst

  • Wir begegnen einander auf Augenhöhe. Dafür stehen auch die flachen Hierarchien sowie die Du-Kultur.

  • Mit herausfordernden Aufgaben und einem vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangebot bringen wir uns gegenseitig weiter

  • Wir sind agil unterwegs: Beim Projektmanagement sowie den flexiblen Arbeitszeiten und -orten


Unsere Konditionen

  • faire Löhne

  • attraktive Nebenleistungen (für befristete Arbeitsverhältnisse gelten besondere Bestimmungen )

  • flexible Arbeitszeiten und Homeoffice in vielen Bereichen

  • 6 Wochen Ferien

  • moderne und ergonomische Arbeitsumgebung


Unsere Auszeichnungen



  • Wir tragen seit 2009 das Label "Friendly Work Space", das für ein etabliertes betriebliches Gesundheitsmanagement steht

  • Auf Kununu tragen wir die Gütesiegel "Top Company" und "Open Company"

  • Von Studierenden und Professionals wurden wir mehrfach in die Top 100 der Schweizer Arbeitgeber gewählt


Gerne ist Reto Dürst, Kelly Services AG, für dich da: +41 79 756 31 70 / reto.duerst@kellyservices.ch

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