Job Detail

Kundenbetreuer/-in Kundendienst Kartengeld Vollzeit, Teilzeit möglich

Inseriert am: 10.02.2020

Bei uns arbeitest du daran, wie die Schweiz heute und morgen mit Geld umgeht. Gemeinsam bieten wir unseren Kundinnen und Kunden einfache Lösungen und prägen die technologischen Entwicklungen am Markt. Dafür arbeiten wir auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen. Denn Arbeiten in einem agilen Umfeld macht Freude.


Das kannst du bewirken:



  • Du bist für die telefonische Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich Kartengeld verantwortlich

  • Du beantwortest Mailanfragen und bearbeitest Anmeldungen, Mutationen und Nachforschungen souverän und begeisterst damit unsere internen und externen Kunden

  • Prozesse sind für dich nicht in Stein gemeisselt, sondern du hinterfragst und optimierst diese regelmässig

  • Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung sind für dich selbstverständlich


Das bringst du mit:



  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • Eine hohe Kundenorientierung und technische Affinität zeichnen dich aus

  • Auch unter Zeitdruck und in hektischen Situationen arbeitest du selbständig und exakt

  • Du bist kommunikativ und gehst auf die Anliegen der Kunden ein

  • Deutsch und Französisch beherrschst du in Wort und Schrift; Italienischkenntnisse sind von Vorteil


So begeistern wir dich


Gemeinsam wollen wir die Zukunft des digitalen Bankings prägen. Wie wir das erreichen? Mit einer einmaligen Kultur und attraktiven Anstellungsbedingungen. Überzeuge dich selbst:

Unsere Kultur



  • Wir bieten dir ein Umfeld, indem du viel bewirken kannst

  • Wir begegnen einander auf Augenhöhe. Dafür stehen auch die flachen Hierarchien sowie die Du-Kultur.

  • Mit herausfordernden Aufgaben und einem vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangebot bringen wir uns gegenseitig weiter

  • Wir sind agil unterwegs: Beim Projektmanagement sowie den flexiblen Arbeitszeiten und -orten


Unsere Konditionen

  • faire Löhne

  • attraktive Nebenleistungen (für befristete Arbeitsverhältnisse gelten besondere Bestimmungen)

  • flexible Arbeitszeiten und Homeoffice in vielen Bereichen

  • 6 Wochen Ferien

  • moderne und ergonomische Arbeitsumgebung


Unsere Auszeichnungen



  • Wir tragen seit 2009 das Label "Friendly Work Space", das für ein etabliertes betriebliches Gesundheitsmanagement steht

  • Auf Kununu tragen wir die Gütesiegel "Top Company" und "Open Company"

  • Von Studierenden und Professionals wurden wir mehrfach in die Top 100 der Schweizer Arbeitgeber gewählt


Gerne ist Joel Da Costa, Leiter Kundendienst Acquiring Services, für dich da: +41 58 667 98 74

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