Job Detail

Sachbearbeitung Beschaffungslogistik und Regulatorik 80-100%

Inseriert am: 11.02.2020

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Brugg AG eine/n

Sachbearbeitung Beschaffungslogistik und Regulatorik , Region Mittelland (AG / SO) - jobimpuls.ch

Sachbearbeitung Beschaffungslogistik und Regulatorik (80-100%)


Aufgaben



  • Arbeitssicherheit:

    • Kontaktperson Kontaktperson Arbeitssicherheit (KOPAS)

    • Near-miss erfassen - PSA Beschaffung

    • Feuerlöscher für Aussendienst und Büro überprüfen

    • Gefährdungsbeurteilungen erstellen

    • EHS Informationen veröffentlichen

    • Schulung für int. Personal - Samariter / Betriebsnothelfer

    • Int. Sicherheitskonzept + Sicherheitsanweisungen für Besucher dokumentieren

    • Kommunikation mit Chemia und BASF

    • Teilnahme an jährlicher ERFA Tagung (BDS-SSO), Info Veranstaltungen von EcoSwiss

    • Onboarding neuer Mitarbeiter für den Themenbereich




  • Qualitätsmanagement:

    • Kunden- und Logistikreklamationen abklären / dokumentieren

    • Y1 - Y3 Meldungen erfassen und kommunizieren (SAP), Antox-Reklamationen auflisten (Excel-Tabelle)

    • Kommunikation QBS FFM

    • QS Sitzungen vorbereiten und protokollieren

    • Interne Pflichtschulungen mit Geschäftsleitung planen und organisieren




  • Regulatorik:

    • ADR/SDR - praktische Anwendung bei Versand begrenzte Menge und Beförderung nach ADR 1.1.3.6

    • Unterstützung bei IMDG Versand, Umettiketierung Produkte bei signifikanten Änderungen bezüglich GG

    • Produktemeldungen BAG / Behördenkontakt - RPC Meldetool - Neuanmeldungen,Mutationen, Biozidzulassungen

    • Umsetzung von neuen Verordnungen im Chemikalienrecht / REACH etc.

    • Kommunikation mit AVS Chemieinspektion: Empfehlungen / Auflagen umsetzen

    • Verantortlichkeit Betriebsbewilliigung Betm-gesetz

    • PIC Zulassungen überprüfen mit Vetrieb CMFFM und CM IT

    • Regelmässiger Austausch mit Produktsicherheit / Demand Management und Vetriebsinnendienst

    • Beantwortung SDB - Anfragen

    • SAP Bestellungen freigeben, Rezeptmutationen, Analytikvorgaben festlegen

    • Kommunikation bei techn. Fragen, Anleitungen zu Pumpen/Sprühgeräten dokumentieren

    • Einhaltung gesetzlicher Anforderungen



Anforderungen



  • Chemische, naturwissenschaftliche Grundausbildung

  • Berufserfahrung im Büro; Erfahrung in Arbeitssicherheit und Einkaufslogistik

  • Abschluss Gefahrengutbeauftragte/r oder Bereitschaft den Abschluss zu machen

  • MS Office, SAP von Vorteil

  • Stilsicher in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.

Jetzt bewerbenJamonDigital\JiJobs\Domain\Model\Branches:1

  • job impuls ag - Zürich KV
    Löwenstrasse 25
    8001 Zürich
    044 215 22 22
    www.jobimpuls.ch

  • Chiara La Regina
    044 215 22 22
    chiara.laregina@jobimpuls.ch