Job Detail

Kaufmännische Sachbearbeiterin / kaufmännischer Sachbearbeiter 80 - 100 %

Inseriert am: 21.02.2020
Im Amt für Strassen- und Schiffsverkehr, Abteilung Massnahmen und Bewilligungen, suchen wir infolge Pensionierung der bisherigen Stelleninhaberin eine kaufmännische Sachbearbeiterin / einen kaufmännischen Sachbearbeiter.

Allgemeine Informationen




Stellenantritt


1. Juli 2020 (oder nach Vereinbarung)


Arbeitspensum


80 - 100 %


Typ


Stellenangebot


Aufgaben



  • Selbstständige Sachbearbeitung im Bereich Sonderbewilligungen

  • Allgemeine Sachbearbeitung Verkehrszulassung

  • Selbstständige Sachbearbeitung im Bereich Materialbewirtschaftung

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben


Erwartungen



  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung

  • Berufserfahrung

  • Vertiefte mündliche Sprachkenntnisse in Französisch

  • Hohe Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität


Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, fortschrittliche Sozialleistungen und attraktive Anstellungsbedingungen gemäss kantonalem Personalrecht.

Verfahren

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte bewerben Sie sich online unter www.ur.ch/stellen oder senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an das Amt für Strassen- und Schiffsverkehr, Amtsvorsteher Toni Epp, Gotthardstrasse 77a, 6460 Altdorf.



Für weitere Auskünfte steht Ihnen Amtsvorsteher Toni Epp unter Telefon 041 875 2804 gerne zur Verfügung.



Bewerbungsfrist: 13. März 2020

Unterschrift

21. Februar 2020

Dimitri Moretti, RegierungsratFür diese Stelle bewerben

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