Im Amt für Strassen- und Schiffsverkehr, Abteilung Massnahmen und Bewilligungen, suchen wir infolge Pensionierung der bisherigen Stelleninhaberin eine kaufmännische Sachbearbeiterin / einen kaufmännischen Sachbearbeiter.
Allgemeine Informationen
Stellenantritt
1. Juli 2020 (oder nach Vereinbarung)
Arbeitspensum
80 - 100 %
Typ
Stellenangebot
Aufgaben
Selbstständige Sachbearbeitung im Bereich Sonderbewilligungen
Allgemeine Sachbearbeitung Verkehrszulassung
Selbstständige Sachbearbeitung im Bereich Materialbewirtschaftung
Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Erwartungen
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung
Berufserfahrung
Vertiefte mündliche Sprachkenntnisse in Französisch
Hohe Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Wir bieten
Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, fortschrittliche Sozialleistungen und attraktive Anstellungsbedingungen gemäss kantonalem Personalrecht.
Verfahren
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte bewerben Sie sich online unter www.ur.ch/stellen oder senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an das Amt für Strassen- und Schiffsverkehr, Amtsvorsteher Toni Epp, Gotthardstrasse 77a, 6460 Altdorf.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Amtsvorsteher Toni Epp unter Telefon 041 875 2804 gerne zur Verfügung.
Bewerbungsfrist: 13. März 2020
Unterschrift
21. Februar 2020
Dimitri Moretti, RegierungsratFür diese Stelle bewerben