Job Detail

Mitarbeiter Customer Care 100%

Inseriert am: 24.02.2020


Branche


Informatik/ Telekommunikation


Aufgaben



  • Beantwortung der Kundenanliegen per Telefon und E-Mail (D/F)

  • Ansprechpartner für Kundenanliegen sowie schriftliche Bearbeitung von Kundenfällen

  • Persönliche Betreuung der Shopkunden

  • Unterstützung im Qualitätsbereich des Kundendienstes

  • Monitoring, Mitarbeit bei Kundenbefragungen

  • Analyse von Kontaktgründen und Verbesserungen der bereichsübergreifenden Prozesse




Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung

  • Deutsche Muttersprache sowie gute Französischkenntnisse (Wort und Schrift)

  • Fundierte PC-Kenntnisse (MS-Office)


 


 




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!




Kontakt


Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger@jobsolution.ch]


Dauerstellen