Kompetente Beratung und Verkauf bedarfsgerechter Versicherungslösungen am Telefon und Schalter
Aktive Bestandespflege, Akquisition und Ausbau des Versichertenbestandes
Persönliche Beratung und Betreuung unserer Privatkunden
Erste Ansprechsperson am Telefon und Schalter
Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Kundenanliegen
Administrative Arbeiten rund um die Versicherungspolice
Repräsentieren der CONCORDIA in Liechtenstein
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in dienstleistungs- und verkaufsorientiertem Umfeld
Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Flair für Beratung und Verkauf
Gepflegtes, sicheres Auftreten und gewinnende Umgangsformen
Leistungsbereit, teamfähig, kommunikativ, belastbar und flexibel
Sehr gute Auffassungsgabe, selbständige, pro aktive, strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot
Vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe
Selbstständige Arbeitsweise
Umfassende Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
Überzeugende Anstellungsbedingungen
Wir möchten Sie kennenlernen!Für erste Fragen wenden Sie sich an Julia Falk, Leiterin Vertrieb & Back Office, Tel. +423 235 09 01. Ihre vollständige Bewerbung nimmt Fabienne Hasler, Leiterin der CONCORDIA Landesvertretung Liechtenstein, gerne online oder in PDF-Format per E-Mail entgegen: fabienne.hasler@concordia.ch.