Job Detail

Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst (w/m) 100%

Inseriert am: 28.02.2020

Unser Kunde ist ein international ausgerichtetes Industrie-Unternehmen mit Sitz in Kanton Aargau, welches durch innovative Technologie für nachhaltiges Wachstum und höchste Qualität steht. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine selbständige, initiative und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst (w/m).


Ihre Aufgaben:
  • Auftragsabwicklung A-Z

  • Freundliche und kompetente Kundenberatung

  • Ansprechpartner für den Aussendienst

  • Bestellungen selbständig bearbeiten und mit der Produktion koordinieren

  • Zuständig für eine termingerechte Auslieferung

  • Pflege der Stammdaten im ERP-System

  • Administrationsaufgaben

  • Ihr Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung

  • Auftragsabwicklung/Administration

  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Verkauf Innendienst 

  • Kundenberatung, Kundenbetreuung  

  • Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse 

  • Sehr gute SAP3 Kenntnisse

  • Unternehmerisches Denken und Handeln runden Ihr Profil ab