Job Detail

Spezialistin / Spezialist Erbschaftsabwicklung im Banking Support (80 - 100%)

Inseriert am: 02.03.2020
Spezialistin / Spezialist Erbschaftsabwicklung im Banking Support (80 – 100%) #142615Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 142615Wealth Management / Wealth & Financial PlanningGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen. Wir sind die Credit Suisse.


Wir bieten

 

  • Spannende Tätigkeit in unserem Inheritance Team in der Swiss Universal Bank

  • Verantwortung für die umfassende administrative Abwicklung von Schweizer Erbfällen im Privatkundensegment

  • Vielseitiger telefonischer und schriftlicher Kontakt zu den Erben und deren Vertretern (Anwälte, Notare, Treuhänder und Behörden)

  • Zusammenarbeit mit Partnerbereichen innerhalb der Bank (z.B. Vertriebsorganisation, Rechtsdienst)

  • Möglichkeit zur Mitarbeit in bereichsinternen und –übergreifenden Veränderungsprojekten

  • Hochmotiviertes Team mit ambitiösen Zielen

  • Vielseitige Position mit attraktiven individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten


Sie bieten

 

  • Kaufmännische Ausbildung, Matura oder Fach-/Hochschulabschluss

  • Erfahrung im Finanzbereich oder in einer öffentlichen Verwaltung ist von Vorteil

  • Leidenschaft und Begeisterung für den Kundenkontakt sowie hohes Serviceverständnis

  • Gewinnendes und sicheres Auftreten sowie Durchsetzungsfähigkeit gegenüber den verschiedenen Ansprechgruppen

  • Ausgesprochenes Leistungsverständnis, Resultatorientierung und analytisches Denkvermögen

  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise kombiniert mit hoher Teamorientierung

  • Belastbarkeit und die Fähigkeit, in anspruchsvollen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren

  • Ausgesprochen gute Deutsch- und Französischkenntnisse, gute Italienisch- oder Englischkenntnisse sind von Vorteil

*LI-CSJOB*  *jobsch*

Frau A. Portmann freut sich über Ihre Bewerbung.


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Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

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