Wir suchen eine vertrauenswürdige, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit, die lokal in der Region verankert ist und sich gerne fachkompetent für unsere Bank engagiert.
Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit einer entsprechenden Weiterbildung im Bankwesen mit. Wir setzen voraus, dass Sie als Individualkundenberater/in bereits in der Schweiz Erfahrung gesammelt haben.
Sie verfügen über eine hohe Verkaufs- und Kundenorientierung. Als belastbare, initiative, sozialkompetente und integre Persönlichkeit arbeiten Sie mit viel Freude und Optimismus. Selbständiges, teamorientiertes und unternehmerisches Handeln zeichnen Sie aus.
Auf Sie warten abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeiten in einem kleines dynamischen und erfolgreichen Team. Wir bieten Ihnen ein flexibles und professionelles Arbeitsumfeld, in welchem Ihre Fähigkeiten gefragt und sind und Sie sich proaktiv einbringen können.
Herr
Benjamin Gabathuler
Geschäftsstellenleiter Lenzburg West
Tel. 062 885 16 01
Frau
Christine Keller
Leitung Personalabteilung
062 885 13 23