Job Detail

Team Associate - Legal & Transaction Management 60-100%

Inseriert am: 16.01.2020

Location: Zürich,Zürich,Schweiz


Die Crowdhouse AG ist ein erfolgreiches, preisgekröntes und schnell wachsendes in Zürich und St. Gallen ansässiges Fintech-Unternehmen.


Unsere Vision ist es, Immobilien mithilfe unseres digitalen Ökosystems effizient, transparent und zugänglich zu machen. Denn wir fragen uns jeden Tag erneut, wie ist es im Jahr 2020 möglich, dass die grösste Asset Klasse der Welt nach wie vor so frustrierend und analog für alle Beteiligten sein muss?


Die vielen Opportunitäten dabei sind das, was uns täglich antreibt.


Aktuell beschäftigen wir mehr als 125 Mitarbeiter. Wir wurden mit diversen Awards ausgezeichnet. Unter anderem mit dem Swiss Fintech Award. Wir konnten bis heute mehr als eine Milliarde Franken über unsere Plattform abwickeln.


 


Deine Aufgaben:



  • Unterstützung des Transaction Management Teams im Zusammenhang mit den laufenden Immobilientransaktionen von Crowdhouse

  • Zusammenarbeit mit diversen bei den Immobilientransaktionen involvierten internen und externen Stakeholdern (z. B. Banken, Notare und Grundbuchämter)

  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Immobilien-Transaktionsprozesse (Digitalisierung/Automatisierung) 

  • Unterstützung des Transaction Management Teams bei der Durchführung der Legal Due Diligence von potentiellen Immobilienanlagen

  • Möglichkeit zur Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten

  • Koordination und Überwachung der Einholung der Investorenverträge und -dokumentation sowie Überprüfung dieser auf Vollständigkeit und Richtigkeit

  • Überwachung der im Zusammenhang mit Investoren Verträgen und -dokumentation zu beachtenden Fristen

  • Sicherstellung einer einwandfreien Ablage der Investorenverträge- und dokumente sowie deren Übergabe an die relevanten externen Stakeholder 

  • Erfassung, Pflege und Überwachung von Investoren Daten sowie Sicherstellung einer hohen Datenqualität - Mithilfe bei der Implementierung der Dokumentenpflege in das interne ATS (Salesforce)

  • Administrative Unterstützung des Transaction Management Teams


 


Dein Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und/oder Bachelor in Wirtschaftsrecht FH oder ähnliches

  • 2 Jahren Berufserfahrung in der Finanzmarkt Branche oder Immobilien Branche von Vorteil

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englisch Kenntnisse

  • Gewandt im Umgang mit MS-Office

  • Freude und Interesse am Lernen von neuen technischen Tools (SalesForce, Asana, etc.)

  • Flexibler Teamplayer

  • Organisationstalent mit Freude an anspruchsvoller administrativer Arbeit

  • Arbeitet genau und speditiv mit hohem Qualitätsanspruch

  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

  • Prioritäten selbstständig richtig setzen

  • Vernetztes Denken (Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen)

  • Bestrebt sich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln

  • Eigeninitiative und proaktives Handeln mehr als gewünscht

  • Lernwillig und sieht neue Verantwortungen als persönliche Herausforderungen


 


Was wir dir bieten:



  • Ein Team von äusserst ambitionierten Unternehmern

  • Mitgestalten, Mitwirken und einen Footprint hinterlassen

  • Aufstiegs-und Karrieremöglichkeiten

  • Zentral in Zürich gelegener, moderner Arbeitsplatz

  • Schnelle Entscheidungs- und Kommunikationswege durch eine flache Hierarchie im Unternehmen


 


Willst du ein Teil der Erfolgsgeschichte sein? Dann bewirb dich jetzt online!


 


*Bewerbungen per Email werden nicht berücksichtigt.


 


Pensum:


100%


Kontakt:
Daryl Alther


 

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