Job Detail

Genesys Solution Engineer

Inseriert am: 21.03.2018

In dieser herausfordernden Funktion sind Sie zusammen mit weiteren ICT Spezialisten verantwortlich für folgende Aufgaben:



  • Planung, Integration und Betrieb von komplexen ICT Systemen bei unseren Kunden

  • Durchführung von Workshops und Bedarfsanalysen

  • Konzept, Design und Machbarkeitsstudien von Contact Center Lösungen

  • Selbständige Koordination und Steuerung von Kundenprojekten

  • Zusammenarbeit mit internen und externen Projektleitern und Partnern

  • Sicherstellung der CIS Qualitätsstandards


 


Um für diese Stelle in Betracht zu kommen, verfügen Sie über:



  • Fachausbildung im Bereich Informatik/Telematik (FH oder TS)

  • mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb von ICT-Lösungen

  • Genesys Zertifizierungen

  • Kundenorientierung, Durchsetzungsvermögen und Engagement

  • Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch

  • Vertrautheit mit den Anforderungen einer hochverfügbaren ICT Infrastruktur

  • Bereitschaft Pikettdienst zu leisten

  • Hohe Affinität Kundenbedürfnisse technisch umzusetzen



Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit in einem erfolgreichen, innovativen Unternehmen sowie fortschrittliche Sozialleistungen. Ausserdem legen wir grossen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.


 

Details