Job Detail

Payroll Specialist - Sozialversicherungsfachperson

Inseriert am: 11.03.2020

Unsere Kundin ist ein innovatives, professionelles Dienstleistungsunternehmen im Human Resources Management mit Sitz im Herzen der Stadt Luzern. Zum weiteren Ausbau des engagierten Payroll-Teams suchen wir ab 1. April 2020 oder auf den raschmöglichsten Eintrittstermin eine fach- und sozialkompetente Persönlichkeit im 80 - 100% Pensum als


Payroll Specialist - Sozialversicherungsfachperson


Aufgaben: 



  • Führung von Mandaten im Bereich Payroll / HR Administration sowie Ansprechpartner  für sämtliche Lohn- und Sozialversicherungsanliegen

  • Monatliche Lohnverarbeitung der Mandanten im eigenen Betreuungsbereich

  • Erstellung von Jahresabschlüssen (Deklarationen, Abstimmungen, Lohnausweise)

  • Erstellung von Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen

  • Aktive Mitarbeit in Projekten (Prozessoptimierung , Weiterentwicklung des Payrollbereichs) 



Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fachspezifische Weiterbildung (HR-Fachausweis und/oder Sozialversicherungsfachausweis,  Treuhandfachausweis, Payroll Specialist)

  • Gute Kenntnisse in der Saläradministration, in der Sozialversicherung sowie im CH-Arbeitsrecht

  • Deutsch Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse in W/S

  • Versierte MS-Office-Skills, insbesondere Excel und Abacus

  • Hohes Qualitätsbewusstsein, selbständige, exakte, lösungsorientierte, termingerechte Arbeitsweise

  • Aufgestellte, engagierte, aktive, vertrauensvolle und teamorientierte Persönlichkeit mit Zahlenflair und Leidenschaft für Personalarbeit



Angebot:



  • Vielseitige Tätigkeit mit spannendem Portfolio und mit hoher Eigenverwantwortung bei einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen

  • Ein motiviertes, hilfsbereites und lässiges Team freut sich auf Sie

  • Positives Arbeitsklima, offene und unkomplizierte Unternehmenskultur

  • Die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu sein und mit diesem zu wachsen

  • Sehr schöne schöne Büros sowie attraktive Anstellungsbedingungen


Gestalten Sie Ihren Arbeitstag gerne selbständig und konnten wir Sie für diese Stelle begeistern?


Dann freut sich die beauftragte Senior Recruiting Consultant, Frau Anita Mondelli-Omlin über Ihre kompletten kompletten Bewerbungsunterlagen (CV mit Foto, Arbeitszeugnisse und Diplome) per E-Mail an:


anita.mondelli@global-kaderpersonal.ch




Inserat-Nr:


9555757


Publiziert am:


Mittwoch, 11. März 2020


Ort/PLZ:


Luzern Stadt oder Zürich-City (2 Stellen)


Position:


Fachverantwortung


Rubrik:


Personalwesen/-entwicklung


Branche:


Dienstleistungen allgemein


Region:


Region Zentralschweiz, Stadt Zürich/ Zürichsee


Anstellungsart:


Festanstellung


Anstellungsgrad:


80-100%


Sprachkenntnisse:


Deutsch Muttersprache, Englisch Berufspraxis


Global Kader Personal
Frau Anita Mondell-Omlin
Senior Recruiting Consultant
Zähringerstrasse 51
8001 Zürich
E-Mail schreiben


Auf Facebook teilen