Job Detail

Kundenbetreuer/in Inkasso FR & DE (80-100%)

Inseriert am: 27.02.2020

Was Sie erwartet



  • Telefonische Kundenbetreuung betreffend Inkasso-Anfragen u.a. zu ausstehenden Rechnungen und Ratenvereinbarungen mit individuellen Lösungsmöglichkeiten

  • Nachbearbeitung der Kundenanfragen

  • Verhandlungs- und Entscheidungsspielraum innerhalb des gesetzlichen Rahmens (SchKG, KVG, VVG)

  • Zusammenarbeit mit internen und externen Partner

 

Was Sie mitbringen



  • Abgeschlossene Berufslehre oder Weiterbildung in einem kundenorientierten Umfeld

  • Erste Erfahrung im telefonischen und/oder direkten Kundenkontakt

  • Deutsch und Französisch stilsicher in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse

  • Freude an telefonischem Kundenkontakt, hohe Dienstleistungsmentalität


Fragen?
Gerne helfe ich Ihnen weiter.


Tobias Véron
058 340 53 55
LinkedIn
Job-ID: 24022