Job Detail

Kundenbetreuer/in In- & Outbound (80-100%)

Inseriert am: 27.02.2020

Was Sie erwartet



  • Telefonisches Erteilen von Inbound Auskünften zu Leistungsthemen, allgemeinen Versicherungsfragen, Produkten und Dienstleistungen

  • Outbound Telefonie für die Kundenpflege und Qualitätssicherung

  • Entgegennahme und Erfassung im System von Kundenanliegen und Reklamationen


Was Sie mitbringen



  • Abgeschlossene Berufsausbildung;  erste Berufserfahrung im Kundendienst resp. Call Center

  • Gute MS-Office--Kenntnisse; einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse

  • Kommunikative, teamfähige, sehr belastbare Persönlichkeit mit Flair für Beratung und Verkauf sowie zeitlicher Flexibilität


Fragen?
Gerne helfe ich Ihnen weiter.


Stéphanie Weissert
058 340 55 42
LinkedIn
Job-ID: 23709