Sind Sie bereit die Zukunft der Stadt Schaffhausen mitzugestalten?
Die Abteilung Immobilien der Stadt Schaffhausen hat als Fachstelle die Aufgabe, Grundlagen für die strategische und operative Bewirtschaftung der im Eigentum der Stadt befindlichen Immobilien zu erarbeiten und umzusetzen. Weiter ist sie für An- und Verkäufe, Baurechte, Dienstbarkeiten und weitere Grundbuchgeschäfte zuständig und berät die Referate rund um Immobilienfragen.
Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem aufgestellten, motivierten und kollegialen Team. Ihr neuer Arbeitsort befindet sich mitten im Herzen der Altstadt von Schaffhausen. Jahresarbeitszeit, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und fortschrittliche Sozialleistungen zeichnen die Stadt Schaffhausen als Arbeitgeberin aus.
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Roger Düring, unter der Telefonnummer +41 52 632 53 42, gerne zur Verfügung.
Für Fragen rund um die Bewerbung wenden Sie sich bitte an Mareike Will, HR - Beraterin, +41 52 632 52 46.
Sind Sie interessiert, Teil der Stadt Schaffhausen zu werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online über unser elektronisches Bewerbungsportal.