Job Detail

Business Development Manager/in

Inseriert am: 17.03.2020

We are expanding our team in which amazing people (like you) can do their best work !
__________________________________________________________________________________________________


Business Development Manager


Aufgaben:



  • Identifikation neuer potenzieller Kunden

  • Telefonische Akquisition (Erstkontakt) von potentiellen Kunden auf C-Level

  • Potential- und Bedarfsidentifizierung sowie Vereinbarung von Terminen nach erfolgter Qualifizierung

  • Durchführung von Kundenprojekten (Marktbearbeitung) inklusive Analyse und Besprechung der Erkenntnisse mit
    dem Kunden

  • Mithilfe bei der systematischen Weiterentwicklung bestehender sowie Erschließung neuer Geschäftsfelder und der
    Entwicklung neuer Ideen zur Erschließung von bislang ungenutzten Marktchancen


Anforderung:



  • Sie planen einen Karriereschritt und wollen den Grundstein legen für den Auf-und Ausbau eines wertvollen
    Netzwerkes zu Entscheidungsträgern in verschiedenen Branchen.

  • Sie suchen eine anspruchsvolle und vielfältige Herausforderung, bei welcher Sie ihre Stärken in Verkauf,
    Marketing, Beziehungs- und Projektmanagement erfolgreich zur Geltung bringen und weiter verfeinern können.

  • Sie sind kommunikativ, mit einer raschen Auffassungsgabe und einer hohen Toleranz für Ereignisdichte

  • Sie sind zielorientiert und ein Teamplayer mit hohem Respekt anderen gegenüber

  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung (Studium/FH Abschluss) und 2-3 Jahre Berufserfahrung

  • Modernes, zukunftsorientiertes Mindset

  • Fremdsprache von Vorteil (f/e/i/sp)

  • Sicher in den MS Office Anwendungen (v.a. Excel, Power Point etc.)


Wir bieten:



  • Egal auf welchem Niveau Sie zu uns stossen, Sie werden Ihre aktuellen Kenntnisse und Ihr Wissen im Verkauf
    und Vertriebsprozess auf ein ungeahntes Level weiter entwickeln können.

  • Wir schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen
    Umfeld, welches Raum für Eigeninitiative und neue Gestaltungsmöglichkeiten bietet

  • Home Office

  • Teilzeit Pensum möglich (mind. 70%)

  • Motiviertes Arbeiten in einem kollegialen Team

  • Attraktive Firmen-/Team Events

  • Regelmässige Informationsmeeting mit Updates und Highlights

  • Kantine mit firmeneigener Köchin

  • Verkehrsgünstig gelegen, Nähe Bahnhof (ca. 10 Minuten zu Fuss), öffentliche Parkplatzmöglichkeiten in
    unmittelbarer Nähe oder Tiefgarage


Über uns:
Starcom AG ist die Nummer 1 in der systematischen B2B Marktbearbeitung (Vertriebsunterstützung) und seit 30 Jahren im
Markt.
Wir verfügen über ein umfassendes Know-how über den Verkaufsprozess (wie funktioniert der Vertrieb) und über die
Mechanismen verschiedenster Branchen und Märkte.
Unser Konzepte und Lösungsmodule fokussieren sich auf den Menschen als zentralen Entscheidungsträger innerhalb des
Entscheidungsfindungsprozesses.
Bei der Implementierung und Umsetzung von Strategien für Verkaufs-/bzw Verkaufsmanagement sind wir der verlängerte
Arm unserer Kunden im Markt, national und international.
Wir bieten unseren Kunden High-End C-Level Support für Marktanalysen, Neukundengewinnung, Bedarfsabklärungen,
Market Intelligence, Sales Trainings & Coaching.
Interessiert? Wie freuen uns auf Ihre Bewerbung:


Starcom AG, Regula Suter, Industriestrasse 9, 5432 Neuenhof – Telefon +41 56 416 96 00
career@starcom.ch / www.starcom.ch

Details