Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung mit persönlichem oder telefonischem Kundenkontakt
Berufserfahrung im Customer Service oder in einem ähnlichen Bereich
Technisch affin mit soliden MS Office Kenntnissen
Kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit Fähigkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen
Teamplayer mit einer selbständigen, initiativen Arbeitsweise und einem gewinnenden Auftritt
Stilsicheres Deutsch (Wort/Schrift) und Französisch, Englisch und/oder Italienisch von Vorteil
Telefonische Kundenbetreuung mit Fokus in den Bereichen Zahlen und Sparen
Selbständiges Erledigen von Kundenanfragen, sowie Selektionieren und Weiterleiten verschiedener Kundenanliegen an die entsprechenden Schnittstellen innerhalb der Bank
Auskunft zu Zahlungsverkehr, Kontosortiment und Basisdienstleistungen erteilen
Telefonisches Eingangsfenster in den Sprachen Deutsch, Französisch, ggf. auch Italienisch und/oder Englisch
Erteilung von Auskünften und Erledigung diverser Aufträge gemäss Servicekatalog
Potenzialerkennung und Vermittlungen an die Kundenberater in den Filialen