Job Detail

Telefonische Kundenbetreuung - Inbound (DE/FR) (60-100%)

Inseriert am: 17.03.2020

Diese Anstellung ist befristet.

QualifikationenAufgaben

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung mit persönlichem oder telefonischem Kundenkontakt

  • Berufserfahrung im Customer Service oder in einem ähnlichen Bereich

  • Technisch affin mit soliden MS Office Kenntnissen

  • Kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit Fähigkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen 

  • Teamplayer mit einer selbständigen, initiativen Arbeitsweise und einem gewinnenden Auftritt

  • Stilsicheres Deutsch (Wort/Schrift) und Französisch, Englisch und/oder Italienisch von Vorteil



  • Telefonische Kundenbetreuung mit Fokus in den Bereichen Zahlen und Sparen

  • Selbständiges Erledigen von Kundenanfragen, sowie Selektionieren und Weiterleiten verschiedener Kundenanliegen an die entsprechenden Schnittstellen innerhalb der Bank

  • Auskunft zu Zahlungsverkehr, Kontosortiment und Basisdienstleistungen erteilen 

  • Telefonisches Eingangsfenster in den Sprachen Deutsch, Französisch, ggf. auch Italienisch und/oder Englisch

  • Erteilung von Auskünften und Erledigung diverser Aufträge gemäss Servicekatalog

  • Potenzialerkennung und Vermittlungen an die Kundenberater in den Filialen

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