Unsere Auftraggeberin ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Treuhand und insbesondere Steuerberatung. Seit 1997 betreut sie KMU aller Branchen und Grössen, andere juristische sowie natürliche Personen. Die Mandanten befinden sich vorwiegend im Kanton Zürich und in der Ostschweiz, wobei sie grösstenteils national, vereinzelt auch international ausgerichtet sind. Das Büro mit derzeit zehn Mitarbeitenden befindet sich in Winterthur und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Wir sind beauftragt, einen Mandatsleiter Treuhand (w/m) zur Ergänzung des gut qualifizierten Teams zu rekrutieren. Diese Position umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben:
Für diese verantwortungsvolle Position suchen wir eine kundenorientierte Persönlichkeit mit kaufmännischer Grundbildung sowie weiteren Ausbildungen im Treuhandbereich und / oder Finanz- und Rechnungswesen (Eidgenössischer Fachausweis oder vergleichbares Diplom). Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie haben breite, mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Treuhand und Steuern. Idealerweise bringen Sie auch erste Erfahrung aus der Wirtschaftsprüfung mit.
Wir wenden uns an eine selbständig und eigenverantwortlich arbeitende Person mit exakter Vorgehensweise. Sie sind kundenorientiert und kommunizieren stilsicher sowohl mit internen wie auch externen Stellen. In einem inhabergeführten Unternehmen mit familiärer Kultur fühlen Sie sich wohl und Sie freuen sich, eigene Ideen in den Arbeitsprozess einzubringen.
Es erwartet Sie ein Unternehmen mit langfristigen Perspektiven und raschen Entscheidungswegen. Fühlen Sie sich angesprochen? Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion und Exklusivität.
Für Stelle bewerben