Mit rund 2'000 Mitarbeitenden ist die Migros Wallis eine der grössten privaten Arbeitgeberinnen des Kantons. Die Leaderin im Walliser Detailhandel ist seit 1955 aktiv und zählt heute 41 Verkaufspunkte, 9 Restaurant-Einheiten sowie 4 Klubschulen. Ausserdem unterhält sie Partnerschaften mit 13 privaten Detailhändlern.
Wir suchen ab 1. Mai 2020 für unsere Zentrale in Martigny eine-n
Administrative Überwachung und Koordination der Sektoren Früchte/Gemüse & Blumen/Pflanzen
Koordination und Verwaltung der Bestellungen mit den verschiedenen Lieferanten
Belieferung des Verkaufsnetzes betreuen
Teilnahme an diversen Projekten
Qualitatives und quantitatives Controlling und Ausarbeiten von verschiedenen Analysen
Ihr Profil
Bachelor in Wirtschaft und/oder eidg. Fachausweis als Marketingspezialist/in oder gleichwertige Ausbildung
Muttersprache Französisch mit sehr guten Deutschkenntnissen (Niveau B2)
Beherrschen der Standardtools MS-Office, SAP von Vorteil
Erfahrung im administrativen Bereich und Marketing, im Detailhandel von Vorteil
Ihre Persönlichkeit
Sie sind belastbar und organisiert
Sie sind kommunikativ und proaktiv
Sie sind taktvoll und diplomatisch
Sie sind aufgeschlossen
Sie suchen und geben Feedback
Sie können Verantwortung übernehmen und sind lösungsorientiert
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine feste Stelle in einem dynamischen Unternehmen, mit Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie modernen Arbeitsinstrumenten.
Ihr Kontakt für diese Stelle:
Genossenschaft Migros Wallis
Anouchka Plaschy, HR Beraterin
Rue des Finettes 45, 1920 Martigny
jobs@migrosvs.ch
Die Migros Wallis ist Teil der Migros-Gruppe.
Für weitere Stellenangebote besuchen Sie migros-gruppe.jobs