Job Detail

Direktionsassistentin 80-100 % (m/w)

Inseriert am: 05.03.2020



 



Belimo ist ein innovatives und börsenkotiertes Schweizer Clean-Tech Unternehmen mit weltweit über 1800 Mitarbeitenden und zahlreichen ausländischen Tochter- und Vertriebsgesellschaften. Als Weltmarktführer bei der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Ventilen, Antrieben und Sensoren zur Regelung und Steuerung von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen unterstützen wir unsere Kunden mit innovativen energieoptimierenden Lösungen.



Zur Unterstützung des Teams der Direktionsassistentinnen, welches für sämtliche Belange unseres Verwaltungsrats, des CEO's und der beiden Bereiche Strategie & Brand Management und Global Quality zuständig ist, suchen wir eine dienstleistungsorientierte und selbständige

Direktionsassistentin 80-100% (m/w)


Ihre Aufgaben:

  • Enge Zusammenarbeit mit den Executive Assistentinnen des CEO's und des Verwaltungsrates

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Leiters Strategie und Brand Management und seinem Team

  • Vor- und Nachbearbeiten von Sitzungen, Entwerfen von Präsentationen, Erledigen von allgemeinen Korrespondenzaufgaben

  • Organisieren von Geschäftsterminen und Mitarbeiteranlässen

  • Sicherstellen eines einwandfrei funktionierenden Kalender-, Reise- und Spesenmanagements

  • Mitwirkung in Projekten aller Art

  • Bilden einer professionellen Schnittstelle zum Management


Ihre Qualifikationen:

  • Solide kaufmännische Grundausbildung idealerweise mit einer Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder in den Bereichen Kommunikation / Betriebswirtschaft

  • Mindestens 3 Jahre Assistenzerfahrung in einem international tätigen Unternehmen

  • Vertrauenswürdige und zuverlässige Persönlichkeit mit einer proaktiven und selbständigen Arbeitsweise

  • Kommunikatives Naturell gekoppelt mit Diplomatie und Verschwiegenheit

  • Stilsichere Deutsch und Englischkenntnisse sowohl mündlich wie schriftlich

  • IT-Affinität, insbesondere MS Office Programme

 

Können wir Sie für diese herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen begeistern? Die Chance eines stabilen Arbeitgebers mit guten Anstellungsbedingungen, verbunden mit einer spannenden Funktion sind auf dem Stellenmarkt in dieser Ausgestaltung dünn gesät; von der Zusammenarbeit mit einer loyalen und fachkompetenten Vorgesetzten und einer aufgestellten Bürokollegin gar nicht erst zu sprechen. Wenn Sie mehr erfahren möchten, freut sich Karin Süsstrunk (Tel. +41 43 843 68 63) auf Ihre Bewerbung mit Ihren vollständigen Unterlagen, welche Sie elektronisch über unser Bewerbungsportal einreichen können.



Von Kandidatenvorschlägen durch Personalberatungen bitten wir abzusehen.

Details