Job Detail

Junior Online Marketing Manager (m/w/d) in der Handelsbranche

Inseriert am: 06.03.2020

Kurzbeschreibung: Junior Online Marketing Manager (m/w/d) in der Handelsbranche


Start: April 2020 oder nach Vereinbarung Festanstellung | 100 % | Bolligen | Digitales Marketing Mitarbeiter | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID 20200855_1


Du hast Interesse an einem Job? Trotz Coronavirus sind wir weiterhin für Dich erreichbar!
Wir würden uns freuen, Dich per Telefon- oder Skypeinterview besser kennenzulernen.


Dein Einstieg bei univativ ist der Startschuss für eine besondere Karriere. Denn wir bringen zusammen, was zusammengehört! Bei univativ erhältst Du die Möglichkeit, Dich in spannenden Projekten bei renommierten Unternehmen zu verwirklichen. Ob attraktive Stellen für Studenten, Einstiegspositionen für Absolventen oder interessante Bereiche für Young Professionals - univativ hat den Job, der zu Dir passt.Für das Marketingteam unseres zukunftsorientierten Kunden aus dem Handelswesen suchen wir eine motivierte und kreative Persönlichkeit als Junior Online Marketing Manager (m/w). In dieser Position unterstützts Du das Team bei der Durchführung von E-Mail-Marketing Versendungen und kannst Deine Kreativität ausleben. Wenn Du gerne in einem dynamischen Team arbeitest, Verantwortung übernimmst und Dein Wissen und Können gewinnbringend im Online Marketing einbringen möchtest, dann bist Du bei diesem Kunden genau richtig! Bewirb Dich noch heute!


Das erlebst Du bei uns



  • Durchführung und Weiterentwicklung von E-Mail-Marketing Massnahmen

  • Planung und Durchführung des Newsletterversands

  • Erstellung regelmässiger Reportings

  • Durchführung von Optimierungsmmassnahmen

  • Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben

  • Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen


Das bieten wir



  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten

  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Sehr gutes Betriebsklima


Deine Qualifikationen



  • Abgeschlossenes Studium (HF, FH, Uni) mit der Fachrichtung Wirtschaft, Marketing oder Journalismus oder eine abgeschlossene Lehre Kaufmann EFZ mit entsprechender Weiterbildung

  • Von Vorteil erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Funktion

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe Produkten für Grafik Content Management Systemen

  • Hohe Text- und Redaktionskompetenz

  • Gute Kenntnisse der MS Office Programme

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil