Job Detail

Kundenberater/in - Online Banking (D/E/F/I) (80 - 100%)

Inseriert am: 24.01.2020

Diese Anstellung ist befristet.

QualifikationenAufgaben

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung mit persönlichem oder telefonischem Kundenkontakt 

  • Fliessende Sprachkenntnisse in mind. 3 Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch und/oder Englisch

  • Sehr gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP)

  • Affinität und Interesse an neuen Technologien und Smartphone Apps

  • Exzellente Umgangsformen, hohe Kundenorientierung und grosse Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Sehr schnelle Auffassungsgabe wird vorausgesetzt

  • Kommunikative, flexible, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit



  • Telefonische Betreuung der Online Banking Kundschaft hinsichtlich Login Anfragen

  • Verantwortlich für Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung

  • Beratung der Kunden bei Fragen zum Online Banking

  • Unterstützung der Privatkunden am Mobiltelefon oder am Computer im Umgang mit Log-in Fragen

  • Technischer Support im Bereich Secure-Sign und Online Banking

  • Identifikation der Bankkunden und Einhalten des Bankkundengeheimnisses

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z.B. Datenerfassung und Updaten der Systeme

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