Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Kundenberater/in - Online Banking (D/E/F/I) (80 - 100%)
Inseriert am: 24.01.2020
Diese Anstellung ist befristet.
QualifikationenAufgaben
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung mit persönlichem oder telefonischem Kundenkontakt
Fliessende Sprachkenntnisse in mind. 3 Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch und/oder Englisch
Sehr gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP)
Affinität und Interesse an neuen Technologien und Smartphone Apps
Exzellente Umgangsformen, hohe Kundenorientierung und grosse Freude am telefonischen Kundenkontakt
Sehr schnelle Auffassungsgabe wird vorausgesetzt
Kommunikative, flexible, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Telefonische Betreuung der Online Banking Kundschaft hinsichtlich Login Anfragen
Verantwortlich für Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung
Beratung der Kunden bei Fragen zum Online Banking
Unterstützung der Privatkunden am Mobiltelefon oder am Computer im Umgang mit Log-in Fragen
Technischer Support im Bereich Secure-Sign und Online Banking
Identifikation der Bankkunden und Einhalten des Bankkundengeheimnisses
Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z.B. Datenerfassung und Updaten der Systeme
Details
Arbeitgeber
iET SA
Ort
Bern
Region
BE
Unternehmensgrösse
Kleinunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück