Job Detail

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%

Inseriert am: 23.03.2020

Stellenbeschreibung


Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter aufgepasst: hast du Lust auf eine neue Herausforderung, wo du dich und dein Können voll einbringen kannst? Dann habe ich vielleicht die richtige Stelle für dich!


Unser Kunde, ein grosses, aber dennoch familiäres Unternehmen, sucht dich als Unterstützung für die Stelle als


Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80-100%


Stellenantritt wäre sobald als möglich, spätestens nach der aktuellen Situation mit dem Corona-Virus.


Zu deinen Aufgaben würden gehören:



  • Bearbeitung von schriftlicher Korrespondenz (Mail, Briefe, etc.)

  • Telefonische Entgegennahme von Kundenanfragen- und Bestellungen

  • Bestellerfassung im System

  • Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter

  • Koordination mit der Logistik für den Versand der Bestellungen

  • Rechnungsstellung der Bestellungen

  • Kostenvoranschläge erstellen

  • weitere administrative Aufgaben


Qualifikation



  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • einige Jahre Berufserfahrung im Innendienst oder in einer vergleichbaren Position

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Gute bis sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse

  • Versierter Umgang mit MS Office

  • Selbstständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise

  • Offene, teamfähige und belastbare Persönlichkeit


Möchtest du diese neue Challenge antreten? Dann sende mir unbedingt deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto! Ich freue mich, dich kennenzulernen.


Bitte beachte, dass nur Bewerber berücksichtigt werden können, die den oben genannten Anforderungen entsprechen.

Details