Job Detail

Sachbearbeiter Einkauf (w/m) 50%

Inseriert am: 27.03.2020

Stellenbeschreibung


Auch wenn die aktuelle Wirtschaftslage schwierig ist, sind Unternehmen auch weiterhin auf das Know-How von erfahrenen Mitarbeitenden angewiesen.


Aus diesem Grund sind wir für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit einem kleinen Team in Kirchberg, auf der Suche nach einer motivierten Persönlichkeit für die Stelle als


Sachbearbeiter/in Einkauf 50%


Stellenantritt wäre per sofort und der Einsatz würde bis Ende 2020 dauern.


Zur Verstärkung des Teams übernimmst du folgende Aufgaben:



  • Disponieren und bestellen von Einkaufsteilen für die Produktion

  • Überwachen der Bestellungen

  • Bearbeiten von Auftragsbestätigungen

  • Überwachen der Termine in der Produktion und Versand

  • Durchführen von Rechnungskontrollen

  • Pflegen der Stammdaten

  • diverse administrative Aufgaben


Qualifikation


Für die Stelle als Sachbearbeiter/in Einkauf bringst du Folgendes mit:



  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung

  • Erfahrung im Einkauf ist von Vortei

  • Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse (mind. B1)

  • sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, SAP und AVOR von Vorteil)

  • engagierte, motivierte und belastbare Persönlichkeit

  • zuverlässige, selbstständige und teamfähige Arbeitsweise


Hast du Lust, Teil eines kleinen, familiären Teams zu werden und dein Können unter Beweis zu stellen? Dann zögere nicht und bewirb dich noch heute! Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Details