Job Detail

Sachbearbeiter Kundendienst

Inseriert am: 16.03.2020

Wir suchen Sie!


Die swenex – swiss energy exchange Ltd ist das schweizweit führende, unabhängige
Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Energiebeschaffung. Unsere öffentlichen sowie privaten
Kunden reflektieren unser solides Angebot mit kontinuierlichem Wachstum im Markt.
Für den Ausbau unseres Bereiches «Kundendienst» suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen
Teamplayer in der Funktion als


Sachbearbeiter im Kundendienst 100% (m/w)


Verantwortungsbereich:



  • Ausführungs- und Koordinationsstelle von komplexen Kundenanfragen

  • Übernahme der Tagesverantwortung im Bereich Kundenbetreuung

  • Hauptverantwortung Kundenportal und Bilanzgruppe erneuerbare Energien

  • Mitarbeit bei der Kundeninitialisierung und Projekten

  • Kundenstammdatenpflege (CRM / Dynamics 365)

  • Mitgestaltung von Kommunikations- und Marketingmassnahmen


Ihr Profil:



  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ mit Berufserfahrung im Bereich Kundendienst

  • Natürliche Freude an Kundenkontakt und Kommunikation

  • Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, sowie mündliche Kenntnisse in
    Französisch

  • Selbständige Arbeitsweise und Umsetzungsstärke

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in Office 365


Wir bieten Ihnen:



  • Eine äusserst interessante Tätigkeit am Puls der liberalisierten Energiemärkte

  • Modernes Arbeitsumfeld mit Office 365

  • Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit abwechslungsreichen Aufgaben und Themen

  • Ein junges und innovatives Team


Wenn Sie diese berufliche Chance ergreifen möchten, dann senden Sie uns bitte Ihre
Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) als PDF per E-Mail an
personal@swenex.ch


Bei Fragen gibt Ihnen Roland Odermatt (Leiter Vertrieb, Tel. +41 41 317 38 71) gerne Auskunft.


swenex - swiss energy exchange Ltd • Nidfeldstrasse 1 • Postfach 2260 • 6010 Kriens
Tel. +41 41 317 38 38 • Fax +41 41 317 38 37 • www.swenex.ch

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