Job Detail

Leiter Finanzbuchhaltung/HR und Mitglied der Geschäftsleitung 100% (w/m)

Inseriert am: 10.03.2020

BE PART OF AN EXCEPTIONAL TEAM
PROFIDATA bietet über ihre Niederlassungen in den wichtigsten Finanzzentren in Europa und Asien Standard-Software-
Lösungen für das Investment und Wealth Management an. Ergänzt wird dieses Angebot durch ein stark wachsendes,
breites Dienstleistungsangebot in den Bereichen Software as a Service, Beratung, Implementierung, Schulung und Support.
Für unseren Hauptsitz in Urdorf suchen wir Sie als


Leiter Finanzbuchhaltung/HR und Mitglied


der Geschäftsleitung 100% (w/m)


Als Mitglied der Geschäftsleitung stellen Sie zusammen mit einem kompetenten NEUGIERIG GEWORDEN?
und motivierten Team ein professionelles und leistungsorientiertes HR sicher und Wenn Sie mehr erfahren
erstellen ein aussagekräftiges Finanz-Reporting für unsere operativen Gruppen- möchten, geben wir Ihnen
gesellschaften in der Schweiz.
gerne weitere Informationen.
Direktbewerbungen werden
IHRE AUFGABEN
bevorzugt.
– Fachliche Verantwortung für Finanzbuchhaltung/HR auf Stufe Geschäftsleitung
– Führung von und aktive Mitarbeit in einem Team von 3 eingespielten Senden Sie Ihre vollständige
Finanz-/HR-Fachleuten
Online-Bewerbung an
– Quartals- und Jahresabschlüsse (Einzelabschlüsse nach OR inkl. Revision) für
derzeit 4 operative Gruppengesellschaften in der Schweiz mit ihren Profidata Group
5 Niederlassungen in Europa
Roger Wildi
– Erstellung, Weiterentwicklung und Überwachung von Budgets, Forecasts, In der Luberzen 40
Reportings und Kennzahlen
8902 Urdorf
– Schnittstelle zum Group Controlling und Invoicing
Schweiz
– Cash Management und Liquiditätsplanung
Tel. +41 44 736 47 47
– Verantwortung für verschiedene Dossiers im internationalen Steuer- und im careers@profidatagroup.com
Versicherungsbereich sowie Intercompany-Vereinbarungen und -Verrechnungen
www.profidatagroup.com
– Koordination mit Behörden, Versicherungen, Banken sowie Lieferanten in der
Schweiz und an unseren Standorten in Europa
Wir freuen uns
– Verschiedene administrative und organisatorische Projekte in einem KMU
auf Ihre Bewerbung!
– Sicherstellung der Stellvertretung im Team
DAS BRINGEN SIE MIT
– Solide finanz- oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (Fachausweis/
Fachhochschule oder dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling)
– Mehrjährige erfolgreiche Praxiserfahrung in einem KMU im Dienstleistungssektor
(im internationalen Umfeld von Vorteil)
– Zupackende(r) Praktiker/in mit Freude an aktiver Mitarbeit in einem breiten
Themenspektrum
– Strukturierte Arbeitsmethodik, analytisches Denkvermögen und hohes
Qualitätsbewusstsein
– Initiative, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Sozialkompetenz und
unternehmerischer Weitsicht
– Fundierte Erfahrung im Personalbereich
– Hohe IT-Affinität (ABACUS-Kenntnisse von Vorteil)
– Stilsichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
DAS BIETEN WIR
– Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
– Spannender Verantwortungsbereich in kollegialem und kompetentem Team
– Vielseitige fachliche Themengebiete und Entwicklungsmöglichkeiten
– Offenes, unternehmerisches Arbeitsklima
– Reichlich Raum für Eigeninitiative und Kreativität
– Flexible Arbeitszeiten mit individueller Arbeitszeitgestaltung
– Attraktive Mitarbeiter-Events
– Im ersten Quartal 2022 werden wir in brandneue Räumlichkeiten am
wachsenden Finanzplatz Altstetten umziehen

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