BE PART OF AN EXCEPTIONAL TEAM
PROFIDATA bietet über ihre Niederlassungen in den wichtigsten Finanzzentren in Europa und Asien Standard-Software-
Lösungen für das Investment und Wealth Management an. Ergänzt wird dieses Angebot durch ein stark wachsendes,
breites Dienstleistungsangebot in den Bereichen Software as a Service, Beratung, Implementierung, Schulung und Support.
Für unseren Hauptsitz in Urdorf suchen wir Sie als
Als Mitglied der Geschäftsleitung stellen Sie zusammen mit einem kompetenten NEUGIERIG GEWORDEN?
und motivierten Team ein professionelles und leistungsorientiertes HR sicher und Wenn Sie mehr erfahren
erstellen ein aussagekräftiges Finanz-Reporting für unsere operativen Gruppen- möchten, geben wir Ihnen
gesellschaften in der Schweiz.
gerne weitere Informationen.
Direktbewerbungen werden
IHRE AUFGABEN
bevorzugt.
– Fachliche Verantwortung für Finanzbuchhaltung/HR auf Stufe Geschäftsleitung
– Führung von und aktive Mitarbeit in einem Team von 3 eingespielten Senden Sie Ihre vollständige
Finanz-/HR-Fachleuten
Online-Bewerbung an
– Quartals- und Jahresabschlüsse (Einzelabschlüsse nach OR inkl. Revision) für
derzeit 4 operative Gruppengesellschaften in der Schweiz mit ihren Profidata Group
5 Niederlassungen in Europa
Roger Wildi
– Erstellung, Weiterentwicklung und Überwachung von Budgets, Forecasts, In der Luberzen 40
Reportings und Kennzahlen
8902 Urdorf
– Schnittstelle zum Group Controlling und Invoicing
Schweiz
– Cash Management und Liquiditätsplanung
Tel. +41 44 736 47 47
– Verantwortung für verschiedene Dossiers im internationalen Steuer- und im careers@profidatagroup.com
Versicherungsbereich sowie Intercompany-Vereinbarungen und -Verrechnungen
www.profidatagroup.com
– Koordination mit Behörden, Versicherungen, Banken sowie Lieferanten in der
Schweiz und an unseren Standorten in Europa
Wir freuen uns
– Verschiedene administrative und organisatorische Projekte in einem KMU
auf Ihre Bewerbung!
– Sicherstellung der Stellvertretung im Team
DAS BRINGEN SIE MIT
– Solide finanz- oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (Fachausweis/
Fachhochschule oder dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling)
– Mehrjährige erfolgreiche Praxiserfahrung in einem KMU im Dienstleistungssektor
(im internationalen Umfeld von Vorteil)
– Zupackende(r) Praktiker/in mit Freude an aktiver Mitarbeit in einem breiten
Themenspektrum
– Strukturierte Arbeitsmethodik, analytisches Denkvermögen und hohes
Qualitätsbewusstsein
– Initiative, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Sozialkompetenz und
unternehmerischer Weitsicht
– Fundierte Erfahrung im Personalbereich
– Hohe IT-Affinität (ABACUS-Kenntnisse von Vorteil)
– Stilsichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
DAS BIETEN WIR
– Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
– Spannender Verantwortungsbereich in kollegialem und kompetentem Team
– Vielseitige fachliche Themengebiete und Entwicklungsmöglichkeiten
– Offenes, unternehmerisches Arbeitsklima
– Reichlich Raum für Eigeninitiative und Kreativität
– Flexible Arbeitszeiten mit individueller Arbeitszeitgestaltung
– Attraktive Mitarbeiter-Events
– Im ersten Quartal 2022 werden wir in brandneue Räumlichkeiten am
wachsenden Finanzplatz Altstetten umziehen