Job Detail

Internship - Relationship Management / Client Advisory - Wealth Management Clients Switzerland, Zentralschweiz

Inseriert am: 24.01.2020
Internship – Relationship Management / Client Advisory – Wealth Management Clients Switzerland, Zentralschweiz #145091Switzerland-Switzerland - Central CH-Luzern |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 145091Relationship Management / Client AdvisoryMultiple

We Offer

 

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Investment Banking und Asset Management. Die Bank wurde 1856 gegründet und hat sich zu einem Global Player mit über 45’000 Mitarbeitenden in 50 Ländern entwickelt. Die kontinuierliche Investition in unsere Mitarbeitenden geniesst bei uns hohe Priorität. Wir bieten daher regelmässig Schulungen sowie Gelegenheiten für Networking und berufliche Mobilität an. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Credit Suisse.


 


Dauer: 6 Monate
Akademischer Leistungsnachweis: Mindestens vier abgeschlossene Semester an einer Universität oder Fachhochschule. Idealerweise in Betriebswirtschaftslehre und/oder Banking & Finance.


 


Ihre Vorteile:
Internationales Arbeitsumfeld: Arbeit in einem Schweizer Grosskonzern mit internationaler Ausrichtung und kultureller Vielfalt
Shadowing Days: Möglichkeit Einblick in andere Bereiche der Bank zu erhalten und Ihr Wissen zu erweitern
Internship Events: Chance an diversen Events andere Interns kennenzulernen, bereichsübergreifend Kontakte zu knüpfen und sich ein Netzwerk aufzubauen
Perspektive: Aussicht auf ein Career Star Programm nach erfolgreich absolviertem Internship und abgeschlossenem Studium.


 
Wir bieten:



  • Sie unterstützen Kundenberaterinnen und Kundenberater des Bereichs Wealth Management Clients der Region Zentralschweiz im Tagesgeschäft

  • Sie werden von unseren Beratern aktiv in das spannende und vielseitige Aufgabengebiet der Kundenberatung eingeführt

  • Sie erhalten einen vertieften Einblick in die ganzheitliche Betreuung von vermögenden Kunden und lernen wichtige Marketing- und Akquisitionsstrategien kennen

  • Sie nehmen an Kundengesprächen teil und unterstützen die Kundenberaterinnen und Kundenberater bei der Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen

  • Sie übernehmen Verantwortung bei der Abwicklung von Formalitäten und lernen die rechtlichen Standards kennen

  • Sie werden aktiv in anspruchsvolle Tätigkeiten in den Themenfeldern Anlagen, Finanzierung und Vorsorge mit eingebunden


You Offer

 

Sie bieten:



  • Sind Sie eine kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung?

  • Übernehmen Sie häufig wichtige Rollen in einem Team und gehen proaktiv an Herausforderungen heran?

  • Sind Sie interessiert an der Finanzbranche und suchen interessante Herausforderungen?

  • Sie haben gute analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe

  • Sie haben ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten

  • Die Qualität Ihrer Arbeit wird hohen Standards gerecht und kurzfristige Änderungen in Ihrem Terminkalender bringen Sie nicht aus der Ruhe

  • Sie sprechen fliessend Deutsch und haben sehr gute Englischkenntnisse


Frau E. Nue freut sich auf Ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.



Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

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