Job Detail

Sachbearbeiter/in 80-100%

Inseriert am: 05.03.2020

Ihre Aufgaben



  • Sekretariatsführung für verschiedene Branchen im Baunebengewerbe: Korrespondenz, Beantwortung von schriftlichen und telefonischen Anfragen, Protokollführung, Organisation von Anlässen und Konferenzen

  • Koordination der Arbeit mit den Verantwortlichen in den Regionen

  • Administrative und organisatorische Umsetzung von Kampagnen

  • Unterstützung der Sektorleitung, führen des Sektorsekretariates

  • Administrative Mitarbeit bei Projekten


Ihr Profil



  • Kaufmännische Ausbildung oder Studienabgänger/in mit Berufserfahrung (Bedingung)

  • Interesse für gewerkschaftliche und soziale Fragen

  • Selbständige und exakte Arbeitsweise sowie organisatorische Fähigkeiten

  • Flexibilität und Belastbarkeit auch in hektischen Situationen

  • Stilsicheres Deutsch sowie gute mündliche Kenntnisse der französischen Sprache; Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Fundierte Kenntnisse der Office-Programme (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)


Unser Angebot


Interessante, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit, fairer Lohn, überdurchschnittliche Sozialleistungen und ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot.


Interessiert?


Wir freuen uns über Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen an:hr.zh[at]unia.choder an Gewerkschaft Unia, HR & Bildung, Frau Monika Amsler, Strassburgstrasse 11, 8021 Zürich

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