Grossenbacher Systeme ist ein international tätiges Unternehmen. Wir entwickeln neue Produkte und produzieren Elektronik sowie elektronische Geräte für namhafte Kunden aus den verschiedensten Branchen, unter anderem aus der Medizinaltechnik und Industrie. An unserem Sitz in Lottstetten/ DE suchen wir einenMitarbeiter (m/w/d) Administration 50%
In dieser Allrounder-Funktion stellen Sie die Abwicklung von Kundenaufträgen für unser Repair-Center sicher und unterstützen auch in anderen Bereichen unser kleines, familiäres Team.Ihre Aufgaben
Erledigung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im Bereich des Repair-Centers
Anlegen von Bestellungen und Erstellen der Rechnungen für unseren Kunden
Überprüfen der Auftragsunterlagen auf Vollständigkeit und ob sie dem momentanen Änderungsstand entsprechen
Mitarbeit im Versand (Wareneingang, WEP, Warenausgang + Speditionsordner) für das Repair-Center
Ihre Qualitäten
Abgeschlossene Grundbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Gute MS Office Kenntnisse und IT-Affinität
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Teamplayer mit Freude an Kundenkontakt
Flexibilität und Lernbereitschaft
Ihre Chancen und Perspektiven
Sehr abwechslungsreiche und kurzweilige Tätigkeit
Hohe Eigenverantwortung mit entsprechenden Kompetenzen
Familiäres Betriebsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.
Fragen beantwortet Ihnen gerne: Astrid Weder, human@gesys.ch.Online bewerbenMit xeebo bewerbenBewerbung PersonalberaterWeiterleitenDrucken